Klingt fair...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Klingt fair...

Beitrag von marc »

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Klingt fair...

Beitrag von dyngo »

Muss das hässliche armaturenbrett sein.
Vorteil, umbau muss und kann gleich auf linkslenker.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Klingt fair...

Beitrag von Rolf »

Der macht einen sehr guten Eindruck und der Preis scheint sehr günstig zu sein sein. Das Armaturenbrett ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde es gar nicht so schlecht.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Klingt fair...

Beitrag von 14Vorbesitzer »

dyngo hat geschrieben: 11. Okt 2020, 14:37 Muss das hässliche armaturenbrett sein...
... oder einfach nur frustriert wegen der recht vielen Reparaturen :-vh :happywink:

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Klingt fair...

Beitrag von greasemonkey »

Der Preis scheint gut zu sein für das was man sieht. Ob er dann live immer noch nen guten Eindruck macht ist die große Frage. Das A-Brett scheint eine durchgehende große Platte zu sein was man sieht. Vermutlich sieht das Blech dahinter schlimm aus und drum haben sie den Deckel drauf gemacht.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Klingt fair...

Beitrag von Brüchi »

Der Besitzer/Spitfire war schon ein paar mal beim Stuttgarter Stammtisch.
Ganz genau hat sich das Wägelchen niemand am Stammtisch angeguckt...wir hatten Hunger und Durst !
Ich möchte nur hinzufügen:
der Lack ist schon relativ alt. Wurde aber kaum gepflegt (Aussage Besitzer), daher dürfte eine gute Politur Wunder bewirken.
Die Spaltmaße sind, auch für einen Spitfire, wirklich ungleichmäßig. Aber vermutlich könnte man dies einstellen (hatte wohl bisher niemand Bock drauf)
Irgend ein Vorbesitzer hat dem Spitfire dieses Armaturenbrett "angetan". Ist natürlich Geschmackssache, aber das originale Blech dahinter wurde leider auch vergewaltigt...daher kann man auch keine "H" Versteifung anschrauben.

Der Besitzer ist ein netter Typ, der eigentlich ganz zufrieden mit seinem Spiti ist...manchmal aber auch a bissle Veränderung (Autowechsel) will.

Preis: muss jeder selber wissen nachdem er das Auto angeschaut hat. Immerhin....es ist ein Spitfire 4 ...also sog. MK1 !!!
Wie oft es sowas gibt....ich glaube eher selten. Seeeeeehr selten !
Bei Interesse: anschauen !!
....little car, big fun...
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Klingt fair...

Beitrag von jr1500 »

Die Frage für mich wäre wie aufwendig es ist den wieder in einen einigermassenen Originalzustand zu bringen.
Antworten