Umbau ist einfach.
Mein 2,5 liter Courier ist ein Courier/Herald/Vitesse mk1 rahmen (sind alle identisch).
Aufhängungen alles GT6 mk1, swingspring GT6 mk3 spät, motor und getriebe Triumph 2500.
Alles homologisiert, sehr einfach wegen benützen von bekannte kombinationen.
Spitfire umbauen zu offenes GT6 ist so einfach als GT6 eine offene karosse geben.
Rahmen sind nahe gleich (haben alle das FC teile nummer), aufhängungen alles geschraubt.
GT6 mk1/mk3 swingspring haben keine zusetzliche aufnahmen auf rahmen (ausser kühler).
In NL wird beides akzeptiert als die umbau technisch gut gemacht ist,
H kennzeichen kennen wir nicht, alles ist historisch ab 40 jahre und befreit von steuer.
Es wird die eigentumer überlassen was historisch ist.
Kennt jemand dieses "Spitfire GT6 Cabrio"?
- dyngo
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- Andi
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Re: Kennt jemand dieses "Spitfire GT6 Cabrio"?
Geht in Deutschland nicht.
Würdest dich wundern was dann hier alles rumfahren würde.
Würdest dich wundern was dann hier alles rumfahren würde.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- dyngo
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Re: Kennt jemand dieses "Spitfire GT6 Cabrio"?
Einfach das rahmen nummer anpassen.
Einige minute später ist so ein auto GT6 und wird zugelassen.
Burokraten findet mann nicht nur in BXL
Einige minute später ist so ein auto GT6 und wird zugelassen.
Burokraten findet mann nicht nur in BXL