Klingt nach einem ziemlich guten Angebot...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Benutzeravatar
Bellini
Super - Member
Beiträge: 467
Registriert: 26. Apr 2016, 18:09
Wohnort: München

Klingt nach einem ziemlich guten Angebot...

Beitrag von Bellini »

Wenn einem das braun gefällt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-216-8437

Klingt mir nach einem guten Preis. Und Interieur-Teile sind ja schnell ersetzt oder aufgehübscht.

LG,
Stephan
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Klingt nach einem ziemlich guten Angebot...

Beitrag von Diavolo99 »

Definitiv; der ist mir heute morgen auch schon aufgefallen. Ich hätte den anhand der Bilder preislich deutlich höher angesetzt... Wenn ich nicht schon zwei hätte... :wink:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Klingt nach einem ziemlich guten Angebot...

Beitrag von Andi »

Aber die Farbe hast du noch nicht.
Interessant finde ich den scheinbar sehr unverbastelten orginalen Zustand.
Findet man ja nicht mehr sooo oft.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 373
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: Klingt nach einem ziemlich guten Angebot...

Beitrag von Reineruno »

sehe ich auch so, ein sehr gutes Angebot. Seltsam, ich hab noch keinen kackbraunen Spiti gesehen der richtig rostig war - hab selbst noch einen da stehen, ungeschweisst und top Blech! Bei dem kann man nicht viel falsch machen wenn einem denn die Farbe gefällt. Da fällt mir ein, ich hab ja noch ne neue Bastuck-Innenausstattung in beige rumliegen...oder alternativ das Auto zu Janus bringen danach ist es ein Schmuckstück!
Benutzeravatar
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 1917
Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte

Re: Klingt nach einem ziemlich guten Angebot...

Beitrag von Ansgar »

Moin,
Wo ist der Kühlerdeckel ?
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Klingt nach einem ziemlich guten Angebot...

Beitrag von MKIII »

Neben den Ansaugschläuchen??
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Klingt nach einem ziemlich guten Angebot...

Beitrag von Det1500 »

Der hat sogar noch die häßliche Gummilippe am Heck. Scheint wirklich sehr originalgetreu zu sein bis auf den komischen Kühler...
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Klingt nach einem ziemlich guten Angebot...

Beitrag von jr1500 »

Super Angebot und die Farbe gefällt mir immer besser.

Wenn ich zur Zeit suchen würde wäre ich schon auf dem Weg.
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Klingt nach einem ziemlich guten Angebot...

Beitrag von Det1500 »

Schraubt der jedesmal das Verdeck hinten los um es aufzumachen??????
Mallerudi
Super - Member
Beiträge: 427
Registriert: 21. Mai 2020, 11:30
Wohnort: nordöstlich von Stuttgart in „The länd“

Re: Klingt nach einem ziemlich guten Angebot...

Beitrag von Mallerudi »

schade, hätte ich glaube ich auch genommen (bis auf die Farbe...)
Und ist bei mir um die Ecke.........
Spitfire Auszubildender (Spitfire-Azubi und Anfänger), ohne KFZ Erfahrung, Heimwerker und Bastler
Spitfire mit Wurzelholzgriff

Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)
Benutzeravatar
amententeich
Super - Member
Beiträge: 134
Registriert: 18. Feb 2009, 12:36
Wohnort: Waiblingen

Re: Klingt nach einem ziemlich guten Angebot...

Beitrag von amententeich »

Was ist den mit der Farbe ?
wenn´s keine Geräusche mehr macht ist´s nicht mehr da
Benutzeravatar
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 1917
Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte

Re: Klingt nach einem ziemlich guten Angebot...

Beitrag von Ansgar »

Norbert,
da ist kein Deckel, Komischer Kühler
oder sieht du ihn wo anders,
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Klingt nach einem ziemlich guten Angebot...

Beitrag von MKIII »

Wahrscheinlich an dem Schlauch unter den Ansaugschläuchen. Das Kühlsystem hat wohl keinen Ausgleich und auch keine Überdruckventil, kann gefährlich werden :oops:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
BigP
Super - Member
Beiträge: 364
Registriert: 8. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Etzbach

Re: Klingt nach einem ziemlich guten Angebot...

Beitrag von BigP »

💩, warum zeigt ihr mir sowas?😬
Der sieht leider sowas von gut aus - und die Farbe... vor 30 Jahren wäre das ein absolutes Ausschlusskriterium gewesen. Jetzt kommt das bei mir gleich nach Brooklands-Green😃
If it ain't broke, don't fix it❗️
Benutzeravatar
BigP
Super - Member
Beiträge: 364
Registriert: 8. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Etzbach

Re: Klingt nach einem ziemlich guten Angebot...

Beitrag von BigP »

Det1500 hat geschrieben: 30. Jul 2020, 09:56 Schraubt der jedesmal das Verdeck hinten los um es aufzumachen??????
Der hat zuvor das Hardtop drauf gehabt. An seiner Stelle hätte ich das für die Fotos drauf gelassen😎
If it ain't broke, don't fix it❗️
Antworten