Schöner Wagen...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Schöner Wagen...

Beitrag von marc »

Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
BigP
Super - Member
Beiträge: 364
Registriert: 8. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Etzbach

Re: Schöner Wagen...

Beitrag von BigP »

Ob das tatsächlich alles noch original ist? Der Spalt zwischen Haube und Türe ist auf jeden Fall gewaltig.
Die gesamte Substanz scheint gut zu sein, der rot lackierte Hilfsrahmen ist, sagen wir mal, Geschmacksache ebenso das seltsame Babyblau😎
If it ain't broke, don't fix it❗️
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Schöner Wagen...

Beitrag von Rolf »

Sehr schönes Auto. Bei solchen hellen Farben fallen große Spaltmaße eher auf; halte ich in diesem Fall aber noch für erträglich. Das Rote ist übrigens kein Hilfsrahmen, sondern der Rahmen.


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Schöner Wagen...

Beitrag von Andi »

Den Spalt könnte man noch einstellen,er ist ja gleichmäßig an Frontblech und Türen.
Finde auch das es ein guter Zustand ist.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Schöner Wagen...

Beitrag von Mangouman »

...und den roten Rahmen sehe ich nur, wenn der mich mit dem Auto überfahren hat.
<> Königlich Bayerisch <>
Antworten