Warnung vor Betrug beim Kauf/Verkauf

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 373
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: Warnung vor Betrug beim Kauf/Verkauf

Beitrag von Reineruno »

marc: jo das isser, ich hab mir schon Mühe gegeben bei den Bildern...das Auto ist muss restauriert werden aber ich denke das lohnt sich auch. Am 18. Januar will der Interessent bei mir vorbeikommen, bin gespannt wie er das handeln will. Danni: bei Überweisungen bin ich vorsichtig, und ohne volle Zahlung wirst Du ja wohl nicht die Papiere rausrücken.
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Warnung vor Betrug beim Kauf/Verkauf

Beitrag von marc »

Also knapp 6000 gehen doch locker und legal baT.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Warnung vor Betrug beim Kauf/Verkauf

Beitrag von greasemonkey »

Sicher doch. Hab schon teurere Autos bar bezahlt. Die einzigen die gemault haben waren die in der Bank weil ich vorher nicht bescheid gegeben hab das ich 'so eine große Menge Bargeld' ohne Voranmeldung abgehoben habe.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Antworten