Viel gebastelt...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Viel gebastelt...

Beitrag von Rolf »

Oha, da hat aber jemand viel und gerne gebastelt, siehe zum Beispiel Foto Nr. 7.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Und was mich interessieren würde: Was läuft da für ein Schlauch oben über den Ventildeckel vom oder zum Thermostat? Ausgleichsbehälter? Und diese lange Steckerleiste am linken Luftleitblech vor dem "Spezial-Kühler" finde ich auch interessant. Bestimmt sind in diesem Spitfire gaaanz viele Relais und gaaanz viele Sicherungen verbaut. :wink:

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Viel gebastelt...

Beitrag von Diavolo99 »

Zitat:
"Frontscheinwerfer gehen aktuell nicht und ich habe den Fehler selbst nicht schnell gefunden, verkaufe ihn daher als Lichtanlage/Elektrik defekt."

Sehr schön... :lol: Kein Wunder bei soviel Gebastel...
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Viel gebastelt...

Beitrag von Rolf »

8.900 Euro soll der kosten. Zur Zeit wird dort auch ein anderer roter Spiti für 7.500 Euro angeboten. Im Vergleich dazu dürfte dieser hier nur 3.000 Euro kosten...

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Viel gebastelt...

Beitrag von MKIII »

Rolf hat geschrieben: 14. Aug 2019, 21:46 ......
Und was mich interessieren würde: Was läuft da für ein Schlauch oben über den Ventildeckel vom oder zum Thermostat? Ausgleichsbehälter? .
Ja der geht zum Ausgleichsbehälter, soll wohl den Kühlkreislauf besser entlüften.
Wobei, da sind noch 2 Behälter an der Spritzwand, Waschwasser und???
Andere unbekannte Bauteile gibts dort auch noch, wahrscheinlich weis er selber nicht was dort verbaut ist.
4 Zusatzscheinwerfer aber das Licht geht nicht :roll:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Viel gebastelt...

Beitrag von Andi »

Da fehlt einfach die Zweit und Drittbattery.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten