Ein bezahlbarer Aston Martin DB5

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Ein bezahlbarer Aston Martin DB5

Beitrag von MKIII »

Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Ein bezahlbarer Aston Martin DB5

Beitrag von Andi »

Beim Bild vom Fahrgestell muß man schon 2 mal hinsehn.
Gefällt mir.
Das würd ich mir ohne Karosse in die Vitrine stellen............
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Ein bezahlbarer Aston Martin DB5

Beitrag von MKIII »

Schade das sie keine Preise nennen, aber in einer Videodoku ist eine Hinweis ........... also etwa 19000$ :geeni:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Ein bezahlbarer Aston Martin DB5

Beitrag von Mangouman »

Wer etwas mehr Kohle übrig hat und einen Aston Martin Klassiker als Neuwagen direkt
von Aston Martin kaufen will:

https://www.bild.de/auto/auto-news/asto ... .bild.html

Leider ohne Strassenzulassung. ( Aber bei dem Preis is halt immer was...). :wink:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Ein bezahlbarer Aston Martin DB5

Beitrag von greasemonkey »

Schönes Teil, aber wär ich ein schwerreiches Kind würd ich mir eher den F1-Rennwagen (Lotus 33 ?) wünschen. Also den hier https://groupharrington.com/f1l-racer/
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Ein bezahlbarer Aston Martin DB5

Beitrag von Andi »

Ich hab mit meinem Vater sowas selbst gebaut.
In der Erinnerung das schönste Fahrzeug was ich bisher besaß.
Leider war der Berg hoch und die Bremsen schwach.............
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten