Lenkrad

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Lenkrad

Beitrag von Rolf »

Wieder einer, der vom großen Geld träumt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Ich habe für mein Lenkrad (siehe Foto unten) nur 60 Euro bezahlt, allerdings original mit Lederrand.


Grüße
Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Lenkrad

Beitrag von Mangouman »

Und deins ist auch noch schön geschüsselt.
Gefällt. :top:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Lenkrad

Beitrag von Brüchi »

Das Teil aus den Kleinanzeigen ist ein TR4 Lenkrad (größer und nicht geschüsselt, die seitlichen Speichen gehen von weiter oben aus dem Mittelteil weg))
Der Spitfire MK 3 hatte ein etwas kleineres , geschüsseltes Lenkrad (die seitlichen Speichen gehen eher von der Mitte aus weg). Das gleiche Teil mit Leder drum gab's dann bei der Vitesse.
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Lenkrad

Beitrag von Rolf »

Ja, aber nicht nur die Vitesse, sondern die letzten US-Versionen des Spitfire Mk III hatten auch dieses lederbezogene Lenkrad und schon das Armaturenbrett des Mk IV.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Antworten