Was?

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Was?

Beitrag von Rolf »

14Vorbesitzer hat geschrieben: 19. Dez 2018, 09:07 auch noch auf dem Rasen parken? Und wo da überhaupt? In der Orangerie, Freiflughalle oder gar auf den Gleisen der "zornigen Ameise"? ... Park doch Bitte das nächste mal einfach auf einem der grossen Parkplätze vor dem Grugapark :-vh :lol: ...

LG Volker
Im Bereich rund um die Lührmannstraße.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Was?

Beitrag von kamphausen »

WANN warst Du das letzte mal in Deiner Heimatstadt?

Die Freiflughalle an der Orangerie gibt´s seit Jahren nicht mehr und die "zornige Ameise" ist schon immer unten an der Ruhrallee....

:-vh

Und die scheiß Wildparker, die hunderte Kilometer fahren, sich für 30 Euro ne Eintrittskarte kaufen aber keine 2,50€ für nen Parkplatz haben, sollte man alle sofort abschleppen...
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Was?

Beitrag von Andi »

Das geht auch ohne auf dem Rasen zu parken.
Woher willst du das überhaupt wissen,hab nix davon gelesen.
Nicht das ich das mache,bin zu faul zum laufen und parke gern vor der Tür :mrgreen:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Was?

Beitrag von 14Vorbesitzer »

kamphausen hat geschrieben: 19. Dez 2018, 12:26...Die Freiflughalle an der Orangerie gibt´s seit Jahren nicht mehr und die "zornige Ameise" ist schon immer unten an der Ruhrallee....
http://www.grugapark.de/grugabahn.html

... mist in der Freiflughalle hab ich immer soo gerne den Pinguinen zu gesehen https://www.seitvertreib.de/2017/01/05/ ... -als-film/

... ach alles verändert sich immer so schnell... :-vh

LG Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Was?

Beitrag von Mangouman »

kamphausen hat geschrieben: 19. Dez 2018, 12:26
Und die scheiß Wildparker, die hunderte Kilometer fahren, sich für 30 Euro ne Eintrittskarte kaufen aber keine 2,50€ für nen Parkplatz haben, sollte man alle sofort abschleppen...
Da bin ich mir sehr sicher, dass die Kommune zu Messezeiten bei der "aktiven Parkplatzbewirtschaftung"
Doppelschichten schiebt, um den städtischen Salär aufzubessern.
Falschparker welcome. :wink:
<> Königlich Bayerisch <>
Antworten