"Etwas Vergleichbares gibt es nicht"

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

"Etwas Vergleichbares gibt es nicht"

Beitrag von Rolf »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen wie diesen... :roll:

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: "Etwas Vergleichbares gibt es nicht"

Beitrag von Andi »

Naja,hab ich schon schlimmeres gelesen und der Preis ist wenigstends nicht übertrieben wie sonst oft.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: "Etwas Vergleichbares gibt es nicht"

Beitrag von Brüchi »

ja was soll man denn auch verlangen für ne schlechte Kopie eines alten, abgegriffenen Rep.buches?
Also stimmts schon: ebbes vergleichbares gibbets net :Harry:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: "Etwas Vergleichbares gibt es nicht"

Beitrag von Dani Senn »

von dem Bucheli Buch habe ich zwei originale, eines sogar unbenutzt, ok fehlt halt die Patina von Fett und Ölflecken und Fingerabdrücke. :Harry:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: "Etwas Vergleichbares gibt es nicht"

Beitrag von Rolf »

Dani Senn hat geschrieben:von dem Bucheli Buch habe ich zwei originale, eines sogar unbenutzt, ok fehlt halt die Patina von Fett und Ölflecken und Fingerabdrücke. :Harry:
Fotokopiere die Sachen in der Qualität 'Entwurf', schmier alles mit Öl und Dreck ein, mal mit einem Kugelschreiber ein bißchen darin herum, reiß ein paar Seiten raus und verkauf das Ganze dann als Rarität! Für Rares gibt es Bares! :roll:

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: "Etwas Vergleichbares gibt es nicht"

Beitrag von Andi »

Die fehlt bei allen meinen Büchern,was ich brauche jag ich durch den Kopierer und wenns nicht mehr lesbar ist kommts in den Müll.
Bzw zukünftig bei Äbäh zu finden :lol:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten