GT6 Preise steigen und steigen und stei........

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

GT6 Preise steigen und steigen und stei........

Beitrag von Dani Senn »

Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: GT6 Preise steigen und steigen und stei........

Beitrag von Diavolo99 »

Waren ja auch lange genug unterbewertet...
Jetzt wirds nur Zeit, dass die Spitis nachziehen :wink:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: GT6 Preise steigen und steigen und stei........

Beitrag von Markus Simon »

...meine Werkstattlampe wird immer wertvoller :D :D
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Edi_MKIV

Re: GT6 Preise steigen und steigen und stei........

Beitrag von Edi_MKIV »

Also ich fahre meinen Spitfire aus reinem Spass u. der Freude am Hobby.
Das reicht mir.

:happywink:

Lg Edi
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: GT6 Preise steigen und steigen und stei........

Beitrag von Rolf »

Verlangen kann man viel...
Aber was bekommt man letztendlich????

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: GT6 Preise steigen und steigen und stei........

Beitrag von Seadweller »

Moin Zusammen,
habe gerade eine Kurztaxierung von Classic Data machen lassen.
in diesem Gutachten ist die Tabelle der Wiederbeschaffungspreise drin.
Für GT6 Mk1 sind die Werte wie folgt:
1: 32.900
2: 20.300
3: 11.700
4: 6.000
5: 3.400
Und das sind Euro, keine Schweizer Franken :happywink:
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: GT6 Preise steigen und steigen und stei........

Beitrag von Andi »

Vor ca 8 Jahren wars noch die Hälfte.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GT6 Preise steigen und steigen und stei........

Beitrag von jr1500 »

Die Schere zwischen Spitfire und GT6 klafft immer weiter auseinander ...
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GT6 Preise steigen und steigen und stei........

Beitrag von kamphausen »

Eventuell weil 10 mal mehr Spitfire als GT6 gebaut wurden?!?

Peter
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GT6 Preise steigen und steigen und stei........

Beitrag von jr1500 »

:happywink: (hatte ich vergessen)
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 373
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: GT6 Preise steigen und steigen und stei........

Beitrag von Reineruno »

Wenns um die Wertsteigerung ginge haette ich 1987 mein Porsche 356B Cabrio behalten sollen mit seinen lahmen 60 PS, und als ich 2000 meine Elise 111S gekauft hab haette ich fuers gleiche Geld einen super 911S kaufen koennen und einen 944er dazu. Bin ich froh dass ich mir 1995 einen TR6 in die Garage gestellt hab und immerhin 50 Prozent meiner Traumwagen haetscheln kann. Ok, mir fehlen noch der Glas 1300GT und die Cobra, aber das werden wohl Traeume bleiben. Verglichen mit dem Glas ist der GT6 immer noch billig! Der Spiti kommt auch noch einfach weil er so viel Spass macht...
Antworten