MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Benutzeravatar
Lector
Member
Beiträge: 96
Registriert: 4. Okt 2020, 14:25
Wohnort: GE

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von Lector »

Soviel zu dem ganzen Glaskugel schauen :lol:
Gruß
Helge

Im Atlantik soll es Fische geben, die ständig unter Wasser leben.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2044
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von Diavolo99 »

Denke auch dass er bei 12irgendwas landet. Schon manchmal erstaunlich, bei Kleinanzeigen war er für die 10900 drin und offenbar war das Interesse nicht sonderlich stark... Komische Welt ;-)
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von Mangouman »

Vielleicht hat ja der eine oder andere Kumpel "hochgeboten", bis die gewünschten Euro 10.900,- anstehen.
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von jr1500 »

Diavolo99 hat geschrieben: 20. Okt 2021, 17:38 Denke auch dass er bei 12irgendwas landet. Schon manchmal erstaunlich, bei Kleinanzeigen war er für die 10900 drin und offenbar war das Interesse nicht sonderlich stark... Komische Welt ;-)
Ja, so ist das öfters.

Vor allem beim Spitfire ...
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5460
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von Rolf »

Mangouman hat geschrieben: 20. Okt 2021, 18:21 Vielleicht hat ja der eine oder andere Kumpel "hochgeboten", bis die gewünschten Euro 10.900,- anstehen.
Ist riskant. Wenn man Pech hat, bekommt der Kumpel den Zuschlag. Dann muss man für diesen Preis die Verkaufsprovision an Ebay zahlen. Und wenn man den Wagen dann wieder einstellt, der ja eigentlich verkauft wurde, sorgt das bei den unterlegenen Bietern für Stirnrunzeln und die überlegen sich dann, ob sie da noch mal drauf bieten.



Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Himmelstoss
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 26. Apr 2015, 10:11
Wohnort: 50389 Wessseling

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von Himmelstoss »

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Schnäppchen im Kontrast in blau und als RHD und nicht soooo schön.
Masterofdesaster mit Lackdosenintoleranz
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von jr1500 »

Gegenüber dem empfinde ich den vom TE auch für 10 oder 11 als Schnäppchen ...
Benutzeravatar
Himmelstoss
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 26. Apr 2015, 10:11
Wohnort: 50389 Wessseling

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von Himmelstoss »

Mit dem einzigen Unterschied,der eine steigt eher noch im Preis und der Andere hat eben noch Luft nach unten :lol:
Masterofdesaster mit Lackdosenintoleranz
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von dyngo »

Und seh mahl das weisse RHD spitfire in ebay an.
Das macht spass, wie länger mann das ding ansieht, wie mehr nicht klappt.
Die mk1 türen sieht mann gleich.
Aber die karosse hinten, sieht meiner auch so aus ?
Da hat jemand viele stunden englisch schweissen geübt. :Andi:
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3682
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von marc »

Ist jetzt doch für deutlich unter 10k versteigert worden. Trotzdem, aus meiner Sicht für den Verkäufer ein guter Preis.
Viele Grüße
Marc

Bild
Antworten