Vergaser

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vergaser

Beitrag von Reiner »

Hallo Schlüsselbund,

Danke, dass Du zumindest auf meine Anmerkungen geantwortet hast. Es reicht mir, und wahrscheinlich vielen anderen, nicht. Ist mir, wie Ansgar sagt, zu geheimnisvoll. Aber jeder so, wie er/sie gerne möchte.

P.S. Dieses Forum dient eben nicht nur der Hilfestellung sondern auch dem Zusammenhalt der Szene, viele von uns kennen sich seit vielen Jahren und helfen sich gerne und gehen daher offen miteinander um...

Viel Erfolg mit den Webern...
VG Reiner
schluesselbund
Super - Member
Beiträge: 225
Registriert: 1. Okt 2017, 14:39

Re: Vergaser

Beitrag von schluesselbund »

Hallo Reiner und @all
Reiner hat geschrieben:P.S. Dieses Forum dient eben nicht nur der Hilfestellung sondern auch dem Zusammenhalt der Szene, viele von uns kennen sich seit vielen Jahren und helfen sich gerne und gehen daher offen miteinander um...
In die Richtung ging mein Gedankengang auch. Allerdings erachte ich dann EU Triumph Forum als nicht zutreffend. Zutreffender wäre da eher innerer Kern der Triumph Freunde. Und genau in diese Szene will ich nicht. Ich habe in andern Club's da
so meine weniger erfreulichen Erfahrungen gemacht. Aber es ist nicht nur dies. Auch dass ich da jemals irgendwen irgendwo im Zusammenhang mit Triumph in Deutschland antreffen werde ist nicht wahrscheinlich. Zumal ich solche Fan Diskussionen auch nicht mag.

Noch eine Anmerkung. Selbst wenn jemand sich nach euren Vorstellungen ausgibt, was nutzt es? Er kann ja einstellen was ihm beliebt.

Noch was. In einer Fachdiskussion bezüglich Auto fällt mir sofort auf wer da wirklich vom Fach ist.

Gruss
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Vergaser

Beitrag von markus1979 »

@Schlüsselbund - ich denke es geht eher um Höflichkeit. Gepflogenheiten.
Ein "Guten Tag" wenn man einen Raum betritt.
Es ist einfach etwas persönlicher wenn man zumind. einen Vornamen kennt oder auch weiss wer eine Person ist oder woher sie kommt.
Wir Deutschen sind komisch, weiss man doch :wink:
Benutzeravatar
honnse
Super - Member
Beiträge: 129
Registriert: 25. Jan 2015, 08:39
Wohnort: Saalfelden, Hallein, Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Vergaser

Beitrag von honnse »

@Schlüsselbund

Sorry, aber Dein Schreibstil wirkt unhöflich, annmaßend und arrogant -
auch für mich als Österreicher.

Schönen Abend noch vom
Honnse
"Can you fly that thing.... ??"
8)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Vergaser

Beitrag von Andi »

Kann es sein das die anderen Foren dich nicht mehr wollen?
Und Treffen magst du nicht weils da nicht so schön anonym ist?
Scheiß Kindheit?Hat die Frau die Hosen an?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Vergaser

Beitrag von xsivelife »

Don't feed the troll ... :roll:
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
schluesselbund
Super - Member
Beiträge: 225
Registriert: 1. Okt 2017, 14:39

Re: Vergaser

Beitrag von schluesselbund »

Hallo Andi Hallo Honnes

Ich mache es kurz. Einfach nur zwei Idioten können einen solchen Schmarren einstellen. Anbei sind es genau dies persönlichen Angriffe welche mich anwidern. Was dann auch zurecht meine Zurückhaltung bezüglich der gewünschten Vorstellung rechtfertigt.
Genau solche Idioten sind mir schon zur genüge begegnet. Grosse Rohre und nichts dahinter. So sieht es aus.

Trotzdem Grüsse ich.
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Vergaser

Beitrag von xsivelife »

Paff ... da habt Ihr jetzt Euer Fett weg, Ihr zwei Gestalten :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
schluesselbund
Super - Member
Beiträge: 225
Registriert: 1. Okt 2017, 14:39

Re: Vergaser

Beitrag von schluesselbund »

Hallo xsivelife

Voller Zuspruch.
In dem Sinne möchte ich es nicht unterlassen Dir für deine neutrale Stellungnahme mich zu bedanken.

Gruss aus dem Schwizerländli
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Vergaser

Beitrag von MKIII »

schluesselbund hat geschrieben:...... Einfach nur zwei Idioten können einen solchen Schmarren einstellen. Anbei sind es genau dies persönlichen Angriffe welche mich anwidern. Was dann auch zurecht meine Zurückhaltung bezüglich der gewünschten Vorstellung rechtfertigt.............
Ich denke das wars dann :NONO:
Du kommst hier rein gepoltert, wünschst Informationen, willst dich aber nicht vorstellen, kannst mit dem familiären umgang im Forum eh nichts anfangen, weist sowieso alles besser und beschimpfst alle die gegen dich sind als Idioten.
Tja großer Bwana, auf dich haben wir gewartete, endlich wird das Forum mal aufgeräumt :wink: Leider werden wir das ohne dich machen müssen................gesperrt :LEHRER:
Zuletzt geändert von MKIII am 12. Okt 2017, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Himmelstoss
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 26. Apr 2015, 10:11
Wohnort: 50389 Wessseling

Re: Vergaser

Beitrag von Himmelstoss »

So sah heute Morgen meine Lektüre aus, guten Morgen Gemeinde. Da wir den technischen Bereich verlassen haben,komme ich nicht drumrum eine kleine Lanze zu brechen. Wie wir hier in Köln sagen. Jeder Jeck is anders also loss Jeck Jeck elans. Soll für mehr Respekt und Toleranz gegenüber Jedermann/Frau. und Verständnis werben.
Viele Grüße
Jürgen

PS. Ja mein Projekt gibt es noch,und auf diesem Wege auch mal ein herzliches Dankeschön an Diejenigen, die mir mit Rat und Tat in diesem Forum zur Seite stehen,und das sind nicht wenige! Vielen vielen Dank!!!!!!
Masterofdesaster mit Lackdosenintoleranz
spiti78
Super - Member
Beiträge: 216
Registriert: 13. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Bischofsheim

Re: Vergaser

Beitrag von spiti78 »

Hallo,

ich kann Norbert nur beipflichten. Wir sollten uns von Herrn oder Frau Schlüsselbund verabschieden.
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vergaser

Beitrag von Reiner »

spiti78 hat geschrieben:... Wir sollten uns von Herrn oder Frau Schlüsselbund verabschieden.
auch meine Meinung. :happywink:
Dieses wunderbare Forum kommt ganz ohne solche Zeitgenossen aus...
oberschlau, anmassend, unhöflich, beleidigend... :flop: :flop: :flop: was kommt als nächstes? :happywink:
VG Reiner
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Vergaser

Beitrag von Andi »

Danke Norbert :top:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Vergaser

Beitrag von Rolf »

Eine Frage zum "Sperren":

Wer entscheidet eigentlich darüber? Laut Nutzungsbedingungen kann der "Betreiber des Boards" Mitglieder verwarnen und sperren. Ist damit "das Team" gemeint, d.h. die Administratoren, die sich darüber abstimmen? Wie ist das in diesem Fall gelaufen?

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Antworten