Suche Radnabe und Achsschenkel VA Spitfire 1500

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Spit-78

Suche Radnabe und Achsschenkel VA Spitfire 1500

Beitrag von Spit-78 »

Unser Spit Fußkrank ...

Daher brauche ich einen Achsschenkel und eine Radnabe für die Vorderachse.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Suche Radnabe und Achsschenkel VA Spitfire 1500

Beitrag von MKIII »

Ich hab zwar keinen, aber es wäre nützlich wenn du die benötigte Seite spezifizierst, der Achsschenkelbolzen ist mit hoher wahrscheinlichkeit auch krumm :cry:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
creatvesign
Super - Member
Beiträge: 112
Registriert: 28. Feb 2015, 06:27
Wohnort: Bamberg

Re: Suche Radnabe und Achsschenkel VA Spitfire 1500

Beitrag von creatvesign »

...ich habe einen Achsschenkel für vorne rechts, komplett, nicht verbogen und schaut noch gut aus. Einziger Nachteil, man muss bissl Arbeit investieren, da im Gewinde für den Abschmiernippel die Schraube abgedreht wurde. Spricht das müsste ausgebohrt werden... Bei Interesse einfach melden...

Gruß
Spit-78

Re: Suche Radnabe und Achsschenkel VA Spitfire 1500

Beitrag von Spit-78 »

Vielen Dank für die Angebote.
Habe nun Ersatz gefunden, bald rollt er wieder.

:top:
Antworten