Auspuff für Spitfire 1500

Benutzeravatar
kamedan
Member
Beiträge: 77
Registriert: 12. Jul 2017, 12:49
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Auspuff für Spitfire 1500

Beitragvon kamedan » 11. Okt 2017, 18:08

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten/neuen oder sehr gut erhaltenen Auspuffanlage: "Einfach- oder Doppelrohr-Anlage"

Hätte da jemand etwas im Angebot?

BG
Daniel
Triumph Spitfire - MKIV - 1500 - BJ:1979 - Racing Green - Zustandsnote 2
Vespa 50N - BJ:1985 - Rot - Zustandsnote 3

www.fb.com/spitfiremuenchen

Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 835
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Auspuff für Spitfire 1500

Beitragvon landbursch » 12. Okt 2017, 13:23

Ich habe noch den orginalen Endtopf rumliegen - wenn du den abholst kannst du ihn für umme haben.
:lol:
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.

Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 1012
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Auspuff für Spitfire 1500

Beitragvon dyngo » 12. Okt 2017, 15:10

Habe komplette auspuff (original model) in edelstahl liegen, nahe neuzustand: 200 euro.
Zu lange zum versenden, ab zu holen in Blegny (nahe Aachen)

Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 3903
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bohlingen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuff für Spitfire 1500

Beitragvon superspitchris » 12. Okt 2017, 17:46

Hab ne kompkette gebrauchte Bastuck Schubkarre incl. Fächer hier, hat ein paar Beulchen, nicht gravierend und nicht sichtbar, Preis und Bild hier: https://www.spitfirescheune.de/used-parts/
www.spitfirescheune.de


Zurück zu „SUCHE“