Suche Lackierfertige Karosserie

Wer schraubt oder restauriert gerade ? Hier kannst Du deine Fortschritte zeigen.
Antworten
Benutzeravatar
Eleanor
Super - Member
Beiträge: 325
Registriert: 10. Dez 2009, 20:34
Wohnort: Wolfsburg

Suche Lackierfertige Karosserie

Beitrag von Eleanor »

Hallo zusammen, habe vor 2 Monate eine frame off Restauration meines Mk4 bj.73 angefangen.
Super Ausgleich zum Alltag, ehrlich....

Nur bin ich eher Mechaniker als Karosseriebauer und meine Karosserie ist so lala.

Wenn also jemand eine fertige stehen hat aber keine Zeit,Lust diese fertigzustellen...
Dann könnten wir ins Geschäft kommen.
Bitte nur im Umkreis von 150km um Wolfsburg...

Gruß Adam
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Suche Lackierfertige Karosserie

Beitrag von xsivelife »

Hallo Adam,
richtigerweise stellst Du diese Anfrage/Suche bei den Anzeigen als Gesuch ein ... den Link "Anzeigen" solltest Du in eingeloggtem Zustand mittig im obigen blauen Menüband sehen.
Grüsse nach WOB,
Mike
Benutzeravatar
Eleanor
Super - Member
Beiträge: 325
Registriert: 10. Dez 2009, 20:34
Wohnort: Wolfsburg

Re: Suche Lackierfertige Karosserie

Beitrag von Eleanor »

Hallo Mike, muss mich wieder zurechtfinden in diesem Dschungel.
Danke für den Hinweis und Gruß zurück
Adam
Antworten