2 Liter PI

Antworten
Benutzeravatar
okinool
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2007, 14:05
Wohnort: Weinstadt

2 Liter PI

Beitrag von okinool »

Hallo,

ich habe mal in Frankfurt einen 2 Liter PI Motor gekauft. Auch weiß ich das es spezielle Dosierverteiler für 2 Liter gint (andere Farbe) , aber wenn ich jetzt im Netz nachsehe finde ich keinen 2 Liter PI Motor.
Kenn sich hier jemand aus?? Dachte immer es wäre der Saloon 2000!

Gruß
Michael
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
Benutzeravatar
sprintfire55
Member
Beiträge: 53
Registriert: 19. Apr 2008, 18:21
Wohnort: mainz

Re: 2 Liter PI

Beitrag von sprintfire55 »

Du hast sicher einen 2L Saloon Motor gekauft. Einspritzung gab es nur für den 2.5L Motor. Der Dosierverteiler mit dem grünen Käppchen ist für die 123PS Version TR6 und 2.5 PI Limo. Grundsätzlich ist es aber wurscht welchen Dosierverteiler du für einen 2L Motor wählst. Beide wirst du anpassen müssen.
VG
Holger
Antworten