GT6 Vorderachse

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
Antworten
Daniel0230

GT6 Vorderachse

Beitrag von Daniel0230 »

Hallo zusammen, nach langem rätseln und raten warum mein GT6 doch relativ günstig war kommt langsam Licht hinter das Geheimnis.
Zur zeit habe ich 205 montiert was doch etwas breit ist und die Räder stehen über aber auf der Linken Seite um fast 1,5cm mehr als rechts!! So nun hier meine Frage kann man den Unterschied einstellen oder ist da eventuell mal was passiert von dem ich nichts weis??
Vielen dank Daniel
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: GT6 Vorderachse

Beitrag von xsivelife »

Einstellbar ist da nix ... Unfall, kastastrophale Toleranzen ab Werk, Pfuscher?

Stell mal ein paar Bilder ein ... :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Daniel0230

Re: GT6 Vorderachse

Beitrag von Daniel0230 »

Ok ich hoffe mal das es an der Toleranz liegt Fotos folgen!!
Antworten