Gutachten/ ABE Spax Gewindefahrwerk Vorderachse

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
Antworten
Hajolo

Gutachten/ ABE Spax Gewindefahrwerk Vorderachse

Beitrag von Hajolo »

Ich benötigte für den Tüv ein Gutachten für einen Spax Gewindefahrwerk. Habe es seit Jahren im Auto verbaut. Wurde weder bei der H-Abnahme noch bei den letzten TÜV Vorführungen seitens der Prüfer bisher verlangt. In meinen Unterlagen habe ich leider keine ABE mehr gefunden. Kann mir Jemand Gutachten / ABE in Kopie zur Verfügung stellen-- E-Mail: hajolo@aol.com. Eilt wegen der TÜV Abnahme.
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Gutachten/ ABE Spax Gewindefahrwerk Vorderachse

Beitrag von xsivelife »

Habe ich noch nie was gehört von einer ABE für diese Teile. Und ein bißchen Vorstellung wäre auch ganz nett beim ersten Post in einem Forum ... :roll:
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Gutachten/ ABE Spax Gewindefahrwerk Vorderachse

Beitrag von Rolf »

xsivelife hat geschrieben:Habe ich noch nie was gehört von einer ABE für diese Teile.
Dafür gibt es keine ABE.
Und somit ist die Betriebserlaubnis für den Spiti erloschen....

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gutachten/ ABE Spax Gewindefahrwerk Vorderachse

Beitrag von Reiner »

Hallo Hajolo,
Auch ich habe noch nix von einem Gutachten dafür gehört. Wird also nix mit dem TÜV....

Zu dem ersten Post hätte zumindest eine Anrede, eine kurze Vorstellung und nicht gleich das Nachfragen nach Hilfe gehört. Wenn Dich das Forum sonst nicht interessiert, wird Dir hier wahrscheinlich nicht geholfen werden. Alles besteht immer aus geben und nehmen....
VG Reiner
Hajolo

Re: Gutachten/ ABE Spax Gewindefahrwerk Vorderachse

Beitrag von Hajolo »

Das Thema hat sich erledigt. Vielen Dank für die freundlichen Kommentare.
Gruss
Hajolo
Antworten