GSM Dart

Lösungen für technische Probleme mit allen Geräten von der Bohrmaschine bis zum Fiat
Antworten
Benutzeravatar
Guzzipete
Member
Beiträge: 90
Registriert: 25. Okt 2011, 15:39
Wohnort: Unterhaching

GSM Dart

Beitrag von Guzzipete »

Hallo,

Ein guter Freund von mir braucht Hilfe.Der hat einen GSM Dart schon seit ca.15 Jahren ohne Tüv.
Jetzt möchte er ihn wieder auf die Straße bringen mit meiner Hilfe.?????!!!!!????
Meine größte Sorge ist das Lenkgetriebe.Aus welchen Autos könnte es stammen oder weiß jemand was über dieses Fahrzeug.

Gruß Peter.

PS.

In der Werkstatt wo er jetzt steht hab ich einen 1500er entdeckt,der auf keinen Fall zu verkauft ist.
Schade.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Guzzipete
Member
Beiträge: 90
Registriert: 25. Okt 2011, 15:39
Wohnort: Unterhaching

Re: GSM Dart

Beitrag von Guzzipete »

hab noch zwei Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: GSM Dart

Beitrag von Harry »

:bla:

Hi Peter,
wahrscheinlich aus demgleiche Auto aus dem auch die Motore stammten:
Ford Anglia,

http://www.fordanglia105eownersclub.co. ... /steering/

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Benutzeravatar
Guzzipete
Member
Beiträge: 90
Registriert: 25. Okt 2011, 15:39
Wohnort: Unterhaching

Re: GSM Dart

Beitrag von Guzzipete »

Danke für deine schnelle Antwort

Des schaut schon mal sehr gut aus.

Grüße aus Unterhaching
Antworten