Farbcode herausfinden!?

Lösungen für technische Probleme mit allen Geräten von der Bohrmaschine bis zum Fiat
Antworten
FlowTC

Farbcode herausfinden!?

Beitrag von FlowTC »

Hallo zusammen!

Ich habe ein paar Blechteile von einem Passat 3b Baujahr 1999 in meiner Garage. Leider habe ich keinen Farbcode dazu, weil ich das Auto nicht habe, und der Farbcode steht ja normalerweise im Kofferraum!

Hat jemand von euch ne Idee, wie ich an den richtigen Farbcode zu meinen Teilen komme? Habe schon mal gegoogelt, um Bilder zu finden und dann die Farbe abzugleichen, aber das ist nicht so der Bringer...

Schonmal vielen Dank und schöne Ostertage,

Gruß Flo!
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Farbcode herausfinden!?

Beitrag von Races »

Entweder einen VW - Händler befragen oder in einer Lackiererei "ausblitzen" lassen ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten