Grundbohrungsmaß GT6 MKI frühes Modell

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Antworten
enricoparadiso
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 18. Okt 2016, 20:12
Wohnort: Düsseldorf

Grundbohrungsmaß GT6 MKI frühes Modell

Beitrag von enricoparadiso »

Hallo Zusammen,

für meinen frühen MKI (Motornummer 2094) benötige ich das Maß der Grundbohrung der Pleuel. Die sind leider oval und müssen nachgearbeitet werden.

Desweiteren suche ich noch vernünftige Froststopfen die einen ausreichenden Kragen haben. Bei den bisher gekauften ist der Kragen ein paar Millimeter breit. Dazu habe ich ein Bild angehängt...

Wäre super wenn mit jemand helfen könnte,

VG Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten