Motor stottert - Suchfunktion erfolglos...

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Benutzeravatar
Bellini
Super - Member
Beiträge: 467
Registriert: 26. Apr 2016, 18:09
Wohnort: München

Re: Motor stottert - Suchfunktion erfolglos...

Beitrag von Bellini »

TR injektion hat geschrieben:Hallo

und nicht vergessen sollte sich mal dein Ölstand in der Ölwanne eklatant erhöhen........Benzinpumpe !

Bis denn
Yep, aber diesmal war die Pumpe offenbar noch nicht mal undicht. Kein Benzingeruch im Öl feststellbar und außen lief auch nichts raus. Pumpte halt nur nicht mehr... :-vh Naja, mit der Neuen funktionierts auf jeden Fall wieder wie es soll und die Kerzen sind auch wieder schön braun.

Müssten jetzt nur noch ein paar schöne Herbststage kommen...

Grüße, Stephan
Antworten