CH / MFK konforme Auspuffanlage

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Antworten
Benutzeravatar
tseitz
Über - Member
Beiträge: 623
Registriert: 24. Sep 2006, 13:17
Wohnort: Goldach - SG // CH

CH / MFK konforme Auspuffanlage

Beitrag von tseitz »

Hallo zusammen,

Nach dem Vorgespräch mit der Garage komme ich mit der Schubkarre Phoenix nicht durch die MFK, zu laut. Nun würde ich gerne den Fächerkrümmer mit 48mm Rohr behalten. Bei der Garage Messmer habe ich mich durch den Shop geklickt. Die Empfehlung scheint eine Standardanlage vom GT6 MK3 mit Mitteltopf zu sein. Fährt diese Kombination jemand auf dem 1500er Spit? War die MFK ein Problem?

Beste Grüsse Thomas
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4393
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: CH / MFK konforme Auspuffanlage

Beitrag von Dani Senn »

Praktisch jeder vom Spitfire Club Schweiz hat diese Anlage drunter, frage ist nur ob Veteranenprüfung oder nicht, einige haben mit Veteran andere ohne, je nach prüffer
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
tseitz
Über - Member
Beiträge: 623
Registriert: 24. Sep 2006, 13:17
Wohnort: Goldach - SG // CH

Re: CH / MFK konforme Auspuffanlage

Beitrag von tseitz »

Perfekt, Danke :top:
Antworten