Ja, weil dort ist doch die Mauer, die niemand vorhatte zu bauen?Races hat geschrieben:O. k. aber maximal bis Helmstedt ...Andi hat geschrieben: Bischen weiter bin ich schon gefahren.........
H-Abnahme im Raum Stuttgart
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 6767
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
Re: H-Abnahme im Raum Stuttgart
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- Races
- Überflieger
- Beiträge: 4589
- Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: H-Abnahme im Raum Stuttgart
Falsch Norbert ! Dort war ein Zaun und das übliche Zusatzgedöns ... die Mauer war nur in Berlin ...MKIII hat geschrieben:Ja, weil dort ist doch die Mauer, die niemand vorhatte zu bauen?Races hat geschrieben:O. k. aber maximal bis Helmstedt ...Andi hat geschrieben: Bischen weiter bin ich schon gefahren.........
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) http://www.myspitfire.de
Re: H-Abnahme im Raum Stuttgart
Zurück zum Thema: Ich habe mein H in Feuerbach bei der Dekra bekommen. Habe mich vorher vorgestellt und mit denen gesprochen, u.a. wegen der Stahlflex. War dann kein Problem, weil Sicherheit vor geht und sie nicht sichtbar sind von aussen. Die kannten das Problem mit den Gummischläuchen. Intern hat die Dekra wohl eine Gruppe von Prüfern, die sich auf Oldtimer spezialisieren und austauschen. Der Prüfer damals hieß Uwe Falke, hat einen vernünftigen Eindruck gemacht.
Gruß, Karsten
Gruß, Karsten