Forum für Reisen / Reiseberichte und Tips & Tricks?

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Benutzeravatar
Armin_P
Member
Beiträge: 52
Registriert: 14. Jun 2017, 18:09
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Forum für Reisen / Reiseberichte und Tips & Tricks?

Beitragvon Armin_P » 10. Sep 2017, 22:50

Hallo liebe Leute!

Da mein Spiti hoffentlich kommt, wenn meine Garage fertig ist, habe ich mit meiner Zukünftigen mal über die Zukunft gesprochen 8).
Nun haben wir (theoretisch) mal über ein paar Ausfahrten gesprochen, ich wollte zuerst einmal die nähere Umgebung erkunden.
Meine Liebste meinte ganz allgemein, ob wir nicht wieder einmal nach Bolsena fahren könnten.

Da kam ich auf den Gedanken, dies mit dem hoffentlich schon vorhandenen Spiti zu tun. :shock:
Vieleicht mit dem Autoreisezug, wie es auch Randow so schön in seinem Buch beschrieben hat.
Möglicherweise fahren wir einen Teil der berühmten "mille miglia", auf alle Fälle möchten wir mit dem Spiti
in eine unserer Lieblingsstadt fahren: Orvieto.

Für mich als Einsteiger in die Spiti-Materie sind solche Reisen ja nicht so einfach abzuwickeln, schön wäre es da,
auf die Erfahrungen anderer zugreifen zu können.
Leider gibt es hier sehr wenige Reiseberichte, wenn ich die Suche bemühe, kommen gerade mal eine Handvoll Treffer zurück.


Jetzt frage ich mal so in die Runde, gibt es hier wenige die Reisen, oder warum mag niemand davon berichten?

:D
herzliche Grüße, Armin
http://www.Armin-Pressler.at

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 6746
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Forum für Reisen / Reiseberichte und Tips & Tricks?

Beitragvon Andi » 10. Sep 2017, 23:53

Reiseberichte gibts mehr in unserer Clubzeitung.
Ist doch umständlicher in einem Forum sowas zu formulieren und mit Bildern zu garnieren.
Außer Randow-der hats da echt drauf.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
Arthur_Mk3
Member
Beiträge: 94
Registriert: 8. Mai 2012, 13:13
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Forum für Reisen / Reiseberichte und Tips & Tricks?

Beitragvon Arthur_Mk3 » 8. Nov 2017, 12:57

Chris berichtet auf seiner Website auch über seine Reisen. Nicht nur wegen der Reiseberichte 'ne Seite die man sich merken sollte :)

https://www.spitfirescheune.de/reisen-mit-dem-spitfire/


Zurück zu „Forumsfragen“

cron