Seite 1 von 1

Verschleisteilehändler

Verfasst: 10. Jul 2012, 12:54
von MKIII

Re: Verschleisteilehändler

Verfasst: 10. Jul 2012, 15:54
von Martin
aber USA :roll:

Re: Verschleisteilehändler

Verfasst: 11. Jul 2012, 01:43
von MKIII
Martin hat geschrieben:aber USA :roll:
ja und? seit 1492 fahren da Schiffe hin und her und bringen jede menge Güter von Kontinent zu Kontinent

Re: Verschleisteilehändler

Verfasst: 11. Jul 2012, 07:26
von Martin
Macht es Sinn für 10 gesparte Cent die Ware um die halbe Welt zu schicken?
Du würdest wahrscheinlich vom Mond bestellen, wenn es 20 Cent billiger wäre :wink:

Re: Verschleisteilehändler

Verfasst: 11. Jul 2012, 07:40
von superspitchris
Ich glaube eher Norbert zielt auf die Qualität ab, könnte schon sein, dass aus USA besseres Material kommt, ausprobieren schadet nicht

Re: Verschleisteilehändler

Verfasst: 11. Jul 2012, 07:58
von Martin
Glaube nicht, dass die USA Ware besser ist, lasse mich aber gern überzeugen :D

Re: Verschleisteilehändler

Verfasst: 11. Jul 2012, 08:52
von Brüchi
....mich wundert es auch ein bischen, was an der Firma so besonders sein soll.
Schaut Euch einfach mal z.B. die (vorderen) Bodenbleche an....
ganz klar: :Andi:
angeschaut, abgehakt ! :Harry:

Re: Verschleisteilehändler

Verfasst: 11. Jul 2012, 09:22
von MKIII
Genau, die Qualität bei vielen Teilen dürfte um einiges besser sein wie die Sachen die hier in umlauf sind. Kugelköpfe z.B. von namhaften Herstellern, sogar mehrere, da sollten die Gummis länger halten als wenige Monate. Auch Verteilerfinger und Verteilerkappen für den GT6 die es hier wohl garnicht mehr gibt. Bremsscheiben.......das es so viele Hersteller gibt! Also wenn die Qualität stimmt!

Re: Verschleisteilehändler

Verfasst: 11. Jul 2012, 10:41
von Brüchi
@ Norbert
Hm, wie suchst Du denn?
Also wenn ich für meinen Spiti such, kommt da nur eine einzige Bremsscheibe für ca. 33 Euro .
Triumph-1967-Spitfire-1,3-....

Re: Verschleisteilehändler

Verfasst: 11. Jul 2012, 10:53
von MKIII
Brüchi hat geschrieben:@ Norbert
Hm, wie suchst Du denn?
Also wenn ich für meinen Spiti such, kommt da nur eine einzige Bremsscheibe für ca. 33 Euro .
Triumph-1967-Spitfire-1,3-....
Triumph-1969-Spitfire-1,3- dann kommen 5 Hersteller und noch gelochte Scheiben links und rechts :? die passen auch bei dir :wink: