stainlessforclassics.co.uk

Postings der Händler, insbesondere zu Aktionen oder Sonderanfertigungen
Antworten
Benutzeravatar
frost
Über - Member
Beiträge: 592
Registriert: 13. Apr 2015, 07:27
Wohnort: Kufstein / Tirol

stainlessforclassics.co.uk

Beitrag von frost »

Auf der Suche nach einem Hitzeschild für Strombergvergaser bin ich auf Paul Copeland gekommen.
Ein wirklich hilfsbereiter Typ der alles mögliche für Triumph aus Edelstahl fertigt. Und das zu günstigen Preisen.
Die Website ist nicht der Bringer, aber per Mail kann man von ihm alles haben. Ist auch für Spezialanfertigungen zu haben.
zb ein Gurthalter (an der Kopfstütze) für Spitfire/GT6. ist aber nicht auf der Website. foto anbei.

http://www.stainlessforclassics.co.uk
BildBildBild
GT6 MK3 1972
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: stainlessforclassics.co.uk

Beitrag von Rolf »

Kann ich bestätigen. Die Gurthalter habe ich mir dort auch vor ein paar Jahren bestellt. Super Qualität und sehr schnelle Lieferung plus eine freundliche Antwort von denen.


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Antworten