stammtisch münsterland

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Krombi
Super - Member
Beiträge: 292
Registriert: 19. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Beckum

stammtisch münsterland

Beitrag von Krombi »

hallo liebe spitti fahrer,

erstmal wünsche ich euch schöne weihnachten und ein paar nette tage mit euern liebsten :D
da ich in den letzten tagen immer öfter über einen stammtisch nachdenke , wollte ich mal fragen ob es sowas im raum münsterland gibt? einfach mal treffen, ein bierchen trinken und quatschen. hätte wohl interesse soetwas ins leben zu rufen! also schreibt mir eure meinung und sagt was zu der idee :happywink: lg
Benutzeravatar
Gerd44
Super - Member
Beiträge: 253
Registriert: 22. Feb 2014, 10:03
Wohnort: 59368 Werne/NRW

Re: stammtisch münsterland

Beitrag von Gerd44 »

Hi Krombi,

wäre dabei, erste Gespräche dazu wären ab März 17 auf dem Oldie-Treffen auf dem Hof Schulze Blasum möglich. Müssten sich einige aus dem nahen Bereich von Werne, Münsterland und westl. Ruhrgebiet dort auch einfinden.
Gruß Gerd

Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)
Krombi
Super - Member
Beiträge: 292
Registriert: 19. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Beckum

Re: stammtisch münsterland

Beitrag von Krombi »

Ja vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute. Ist das da ein reines Spitti treffen? Lg
jacasami

Re: stammtisch münsterland

Beitrag von jacasami »

Ich würde mich da auch blicken lassen, auch wenn mein Spitti dieses Jahr nicht mehr fertig wird.

Gruß Carsten

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Gerd44
Super - Member
Beiträge: 253
Registriert: 22. Feb 2014, 10:03
Wohnort: 59368 Werne/NRW

Re: stammtisch münsterland

Beitrag von Gerd44 »

Beitrag von Krombi » 26.12.2016, 21:47

Ja vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute. Ist das da ein reines Spitti treffen? Lg

Nein, alle Klassen und Rassen.

Ich würde mich da auch blicken lassen, auch wenn mein Spitti dieses Jahr nicht mehr fertig wird.

Gruß Carsten

Jeden 3. Mittwoch im Monat von März bis Oktober. Spätestens bis 16:00 Uhr dort sein, ansonsten schwierig einen guten Stellplatz zu bekommen. Soweit ich weiß 2,00 € Eintritt; 3,00 € Für Sehleute. Hat seine Gründe, weil die Stadt Werne Schank- u. Genehmigungsgebühren verlangt.
Zuletzt geändert von Gerd44 am 27. Dez 2016, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gerd

Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)
Krombi
Super - Member
Beiträge: 292
Registriert: 19. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Beckum

Re: stammtisch münsterland

Beitrag von Krombi »

ich will hoffen das ich mit meinem spitti dieses jahr endlich fahren kann, hoffe er ist bis zum sommer fertig :happywink:
Krombi
Super - Member
Beiträge: 292
Registriert: 19. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Beckum

Re: stammtisch münsterland

Beitrag von Krombi »

naja scheint ja nicht viele leute aus dem münsterland zu geben die interesse an gemeinsamen ausfahrten hätten .... :sadwink:
Benutzeravatar
Arthur_Mk3
Super - Member
Beiträge: 104
Registriert: 8. Mai 2012, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: stammtisch münsterland

Beitrag von Arthur_Mk3 »

Klar, gerne, ich komme aus Dortmund, ist also ein Stückchen für mich. Zeit ist immer das Problem... Ich versuch's mal im März zum Letzten Wolf zu kommen...
Benutzeravatar
Gerd44
Super - Member
Beiträge: 253
Registriert: 22. Feb 2014, 10:03
Wohnort: 59368 Werne/NRW

Re: stammtisch münsterland

Beitrag von Gerd44 »

Hallo Arthur,
Der Letzte Wolf ist nicht mehr. Lese wie vorstehend, ist jetzt in Werne Stockum, Hof Schulze Blasum. Werde auf all Fälle dort sein, mit oder ohne Oldie. Auch immer jeden 3. Mittwoch im Monat, März-OkT.

Mein Beitrag aus 2016
An Alle aus UN, LÜN, DO, RE, WAF, COE und MS,

heute ab 17:00 Uhr, Ende offen, ist wieder der regionale Oldtimer-Treff in Werne-Stockum auf dem Hof Schulze Blasum, Blasum 1, 59368 Werne. Immer eine tolle Veranstaltung mit ca. 200 Oldies. Vielleicht noch einmal zu einer Ausfahrt bei diesem Wetter nutzen.
Zuletzt geändert von Gerd44 am 27. Jan 2017, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gerd

Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)
Benutzeravatar
Arthur_Mk3
Super - Member
Beiträge: 104
Registriert: 8. Mai 2012, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: stammtisch münsterland

Beitrag von Arthur_Mk3 »

Hi Gerd,

ah, ok. Dachte Hof Schulze Blasum ist die Addresse vom Treffen beim Letzten Wolf...
Benutzeravatar
Gerd44
Super - Member
Beiträge: 253
Registriert: 22. Feb 2014, 10:03
Wohnort: 59368 Werne/NRW

Re: stammtisch münsterland

Beitrag von Gerd44 »

nee, nee
Gruß Gerd

Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)
ironchris!
Über - Member
Beiträge: 547
Registriert: 13. Mär 2011, 07:58

Re: stammtisch münsterland

Beitrag von ironchris! »

Gibt's im Raum Münster nicht einen Stammtisch mit Namen 'British Fun Drivers' oder so ähnlich?
Ansonsten sind natürlich alle Flachländer :wink: auch zu unserem Essener Stammtisch herzlich eingeladen.
Der nächste Termin ist der 3.Februar, alle Infos unter www.dauergrinsen.de.
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: stammtisch münsterland

Beitrag von jr1500 »

ironchris! hat geschrieben: Der nächste Termin ist der 3.Februar, alle Infos unter http://www.dauergrinsen.de.
Wenn es bis dahin Plusgrade gibt und die Strassen einigermassen salzfrei sind gucke ich vielleicht mal vorbei.
Will ich eigentlich schon seit ein paar Jahren machen ... :geeni: aber wohne ja auch erst seit knapp 9 Jahren hier. :-vh
Krombi
Super - Member
Beiträge: 292
Registriert: 19. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Beckum

Re: stammtisch münsterland

Beitrag von Krombi »

Ist einer von euch bei der Motorsport Messe in Bremen ?
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: stammtisch münsterland

Beitrag von SvenK »

Krombi hat geschrieben:Ist einer von euch bei der Motorsport Messe in Bremen ?
:lol:
Du meinst die Bremen Classics, wenn Du das Forum aufmerksam lesen würdest wüsstest Du es. :Harry:

Damit Du nicht suchen musst: viewtopic.php?f=54&t=9808 :geeni:
Grüße aus Ostholstein

Sven
Antworten