Kein Spitfire

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Kein Spitfire

Beitrag von Markus Simon »

...aber wenigstens passt die Farbe zu meinem Herald.
Mein Garagenkumpel hat mir seine Garagenhälfte inkl. Inhalt für einen günstigen Kurs angeboten - da musste ich zuschlagen. Jetzt hab ich einen Triumph mehr und zahl etwas mehr Miete ....damit kann ich leben :happywink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Kein Spitfire

Beitrag von Diavolo99 »

Sehr gut :lol:

Glückwunsch :top:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
volvo-boy

Re: Kein Spitfire

Beitrag von volvo-boy »

Hey Markus

das ist TOP :top:

gefällt mir.....Oldis kan man ja nie genug haben.....

Grüße Daniel
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Kein Spitfire

Beitrag von superspitchris »

Wow hast ihn schon am Laufen????
vor ein paar Wochen sah das noch anderschter aus :shock:
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kein Spitfire

Beitrag von jr1500 »

Glückwunsch.

Der TR4 steht in meiner Willhabenliste auch noch immer ganz oben ...
Benutzeravatar
Brownie
Überflieger
Beiträge: 1125
Registriert: 8. Sep 2006, 09:11
Wohnort: Stuttgart-Feuerbach

Re: Kein Spitfire

Beitrag von Brownie »

Find ich auch sensationell, jetzt komm ich seit 2006 in die BL Niederlassung Cannstatt, und seit 2006 steht der TR unter dem Bettlaken, hat sich nie und nimmer auch nur irgendwie bewegt in den letzten 8 Jahren. Und kaum hast du die Karre, steht sie vor der Tür..... :top:
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Kein Spitfire

Beitrag von Markus Simon »

Der TR4a läuft noch nicht , hab in nur mal raus geschoben um die 2 cm Staubschicht abzuwaschen - die Kiste ist wirklich royal blue :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Kein Spitfire

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Markus Simon hat geschrieben:Der TR4a läuft noch nicht , hab in nur mal raus geschoben um die 2 cm Staubschicht abzuwaschen - die Kiste ist wirklich royal blue :happywink:
Ja da lohnt das waschen, der ist schon als "Stehzeug" einfach unwiderstehlich ;-)!

Beste Grüße
Volker

(wenn mein Garagennachbar mir Seine mit Inhalt anbietet ists bloss ein Kühlschrank + Müll aus den 80ern :flop: !)
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Kein Spitfire

Beitrag von Andi »

Ich kann wählen zwischen Polo,Golf und einem Calibra.
Alle zerlegt und nicht weitergemacht.
Am lustigsten ist der Calibra,der hat meine alte Halle gemietet und es geschafft mit nur einem Fahrzeug alles vollzustellen.
Ich hatte 4 drin und konnte noch arbeiten.
Der Golf macht auch Spaß,der kommt seit 2 Jahren nicht weiter und ich wäre an einem Nachmittag fertig damit.
Aber Golf fass ich nich an Bäh.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
stefang60
Überflieger
Beiträge: 1004
Registriert: 10. Sep 2006, 21:40
Wohnort: 74196 Neuenstadt a. K.

Re: Kein Spitfire

Beitrag von stefang60 »

Brownie hat geschrieben:Find ich auch sensationell, jetzt komm ich seit 2006 in die BL Niederlassung Cannstatt, und seit 2006 steht der TR unter dem Bettlaken, hat sich nie und nimmer auch nur irgendwie bewegt in den letzten 8 Jahren. Und kaum hast du die Karre, steht sie vor der Tür..... :top:
dito, würde aber sagen, dass ich schon seit 2003 dort Kunde bin. Shit, an was soll ich mich jetzt anlehnen und wo mein Tannezäpfle draufstellen. Schnell wieder rein mit der Bude und Räder runter... :D 8) :lol:
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Kein Spitfire

Beitrag von superspitchris »

:D dacht ich mir auch schon, stell blos den "Tisch" wieder rein, der passt eh net zu dir :geeni:
www.spitfirescheune.de
s-tr 1500

Re: Kein Spitfire

Beitrag von s-tr 1500 »

Einen Platzvorteil wird es nicht gebracht haben, dass der TR draussen steht oder? Das Abdecklaken hat doch in allen den Jahren die Form vom TR statisch aufgenommen oder? :D Ich frage mich nach alle den Jahren wo war das Auto gestanden.???...da war doch der große Tisch.
s-tr 1500

Re: Kein Spitfire

Beitrag von s-tr 1500 »

Das Royal Blue an verscheidenen Autos auch so unterschiedlich wirken kann..... :Harry:
Benutzeravatar
samsoniki
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 3. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Kein Spitfire

Beitrag von samsoniki »

man merkt halt, dass manche Leute streng auf die "50" zugehen....wenn sie sich auf einmal
einen TR zulegen :-vh :Harry:
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Kein Spitfire

Beitrag von Brüchi »

...ich wollt schon fragen:
Na, wie fährt sich der Traktor denn so????

Aber gut, dann frag ich halt:

Na, wie schiebt sich der Traktor denn so :top: :shock: :geeni:
....little car, big fun...
Antworten