Gestrandet in Zell am See - Werkstatt gesucht

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 297
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Wien

Gestrandet in Zell am See - Werkstatt gesucht

Beitrag von Randow »

Salut,

schwerer Kupferwurm. Wir sind unterwegs durch Österreich, jetzt in Zell am See, und suchen eine Werkstatt, die Nothilfe leisten könnte. Any ideas?

:sadwink:
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Gestrandet in Zell am See - Werkstatt gesucht

Beitrag von Andi »

Paralel kannst du ja mal die Symtome beschreiben....sozusagen Ferndiagnose.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 297
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Wien

Re: Gestrandet in Zell am See - Werkstatt gesucht

Beitrag von Randow »

Danke, aber da habe ich schon viel Hilfe und Zuspruch erhalten ... jetzt brauche ich jemanden, der sieht, misst, schnuppert, zupft, zuckelt ...
Edi_MKIV

Re: Gestrandet in Zell am See - Werkstatt gesucht

Beitrag von Edi_MKIV »

Schau mal ev. der..... nicht soo weit weg.

Landtechnik FUCHS
Straße Dorfstrasse 3
Ort / PLZ Brixen im Thale 6364
Land Österreich

Telefon 004353348103
Fax 004353348869

http://www.oldtimerapp.com/index.php?menu=10&id=5091

ODER ev.: http://www.lagerhaus.at/unsere-landmasc ... 00+2655319

Viel Erfolg
Edi

P.S.: Ansonsten ADAC / ÖAMTC oder nööt ? :top:
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Gestrandet in Zell am See - Werkstatt gesucht

Beitrag von Brüchi »

Kupferwurm?
Also irgend ein banales Elektrikproblem?
Da sollte jede normale Werkstatt helfen können...egal ob für PKW, LKW, Motorrad oder Traktor.
Das einzige Problem könnte sein, dass die wegen "Überfüllung" keine Termine mehr haben = keinen Bock !

Auf unserer Webseite hat es doch die Schaltpläne...die kann sich jede Werkstatt ggf runterladen oder anschauen.
Wenn das dann ein Kfz Meister nicht lesen/deuten kann hat er den Beruf verfehlt !

Da gibt's doch einige Werkstätten....will da niemand helfen?
Ich würde es zuerst da probieren ( 2x Werkstattvorschlag und 2x Übersicht):) :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Gestrandet in Zell am See - Werkstatt gesucht

Beitrag von Det1500 »

Wenn Du noch bis August warten kannst, bin ich auch da in der Nähe :-)
Ansonsten ist nicht weit weg von Zell am See ein Oldtimermuseum in so nem Schickimicki Hotel im Keller. Komm jetzt nicht auf den Namen. Sind max. 10 Km Richtung Krimmel und dann links ab. Frag dich durch, das müssen ja ainige kennen.
Ich denke die werden Dir da weiterhelfen können, oder Adressen nennen. Die haben auch einige Triumphs da, hauptsächlich Tr`s....
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Gestrandet in Zell am See - Werkstatt gesucht

Beitrag von Det1500 »

Hab´s gefunden, schittebön...

http://www.oldtimer-museum.at/
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 297
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Wien

Re: Gestrandet in Zell am See - Werkstatt gesucht

Beitrag von Randow »

Dank an alle.

Mit Lichtern hab ich schon einiges erlebt, aber das ... es waren mehrere schlechte Verbindungen rund um den Sicherungskasten. Den Superservice mit Zuspruch und Ahnung, Tempo und Freundlichkeit bot uns Herr Knechtl, der Autoelektriker von classica.cc in Salzburg. Nachdem schon morgens um 7:30 Uhr ein OK des Chefs bei uns eingetrudelt war, des netten Herrn Höll. Die tolle Atmosphäre der Oldtimerwerkstatt (groß, hell, luftig, schöne Wagen) rundete das Urlaubsabenteuer ab. Zum Mitschreiben:
Classica Automobile GmbH
Wasserfeldstraße 15
5020 Salzburg
Telefon: +43 662 2310310
office@classica.cc
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Gestrandet in Zell am See - Werkstatt gesucht

Beitrag von Brüchi »

Hi Gero


Schön, wenn es wieder funktioniert :top:
Aber so nebenbei...Du hast schon eine interessante Auslegung des Wortes "gestrandet" :wink:
Zell am See ---- Salzburg sind knapp 90 KM :shock:
Aber gut, die "Nordlichter" haben ja tatsächlich viiiiel mehr Strand als wir hier unten im Schwobaländle :geeni:
....little car, big fun...
Antworten