Was ist denn blos bei BCP los?????

Erfahrungen und Kummerecke zu Händlern. Bitte aber einigermaßen sachlich ...
Antworten
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Was ist denn blos bei BCP los?????

Beitrag von superspitchris »

Bestellungen dauern Wochen und seit etwa 2 Wochen funktioniert der Shop nicht mehr, wegen Wartungsarbeiten heisst es! Ans Telefon geht auch keiner, machen die dicht oder was geht da, weiss jemand was ???
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
spitfire4
Über - Member
Beiträge: 556
Registriert: 29. Okt 2007, 16:13
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von spitfire4 »

Hi,

ich weiß zwar nichts aber könnte zu meiner Erfahrung vor einigen Wochen passen. Habe dort die Superflexbuchsen bestellt. Herr R. sagte mir, mal schauen was ich noch da habe. Das kann ich Ihnen schicken. Was wir nicht da haben ordern wir auch nicht mehr. Ich hatte das eigentlich nur auf die Superflexbuchsen bezogen. Da aber noch alles da war habe ich der Aussage keine Bedeutung geschenkt. Nur wenn ich das jetzt so lese.
Hmmmmm, falls das Ende naht gut das ich dort nicht viel gekauft habe.
Advantage B aus L :-vh

Viele Grüße

Jörg
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Benutzeravatar
tomsail
Überflieger
Beiträge: 1417
Registriert: 8. Sep 2006, 21:31
Wohnort: Markdorf / Bodensee

Beitrag von tomsail »

spitfire4 hat geschrieben:falls das Ende naht gut das ich dort nicht viel gekauft habe.
wieso das denn ? meinst du sie nehmen es dir bei geschäftsaufgabe wieder ab :?: :?:

habe bei den beiden -bis auf die doch etwas längeren lieferzeiten- immer gute teile bekommen.

grüße
thomas
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von alex0469 »

Gute Teile für günstiges Geld ( Die Zilinderkopfdichtung die ich im Winter gekauft habe war von Payen und dazu noch günstiger wie die Presspappe von anderen Lieferanten ), aber damit ist wohl kein auskömmliches Einkommen zu erziehlen.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
spitfire4
Über - Member
Beiträge: 556
Registriert: 29. Okt 2007, 16:13
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von spitfire4 »

tomsail hat geschrieben:wieso das denn ? meinst du sie nehmen es dir bei geschäftsaufgabe wieder ab :?: :?:
Also das ausgerechnet Du die Frage stellst hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich mache grundsätzlich von meinem Recht auf Umtausch gebrauch wenn Teile fehler- oder mangelhaft sind. Manchmal stellt sich der Mangel aber erst nach einiger Zeit ein. Viele Leute kaufen z.B. bei einer Resto Teile die erst Monate später richtig getestet werden. Oder wenn mein neues Getriebe nach einigen Monaten schlapp macht bekommt der Händler das auf die Theke.
Mit den Lieferungen von denen war ich immer super zufrieden. Oder habe ich was anderes gesagt ?
Wäre echt schade, aber wer weiß. Vielleicht kommt ja bald ein verbesserter I-Net Schop.


Viele Grüße

Jörg
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
zwockel

Beitrag von zwockel »

... jap, die machen dicht.
guckstu hier --> http://www.triumph-spitfire.de/forumOpe ... php?t=1872
Antworten