Frage an die "Schweizer Fraktion" und andere...

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
oldman

Frage an die "Schweizer Fraktion" und andere...

Beitrag von oldman »

@alle...
ich suche als Vorlage noch eine Triumph Brochure, die für die Schweiz hergestellt worden ist. Ich habe Euch als Ahang die gesuchte Titelseite der Brochure beigefügt.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen und die Frage ob darin auch Informationen zum GT6 enthalten sind.

Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Frage an die "Schweizer Fraktion" und andere...

Beitrag von Dani Senn »

Kenne wohl den Katalog, ist mir aber noch an keiner Börse in der Schweiz in die Finger gekommen, (weil wohl eher in der Romandie gebraucht wurde), habe aber im www. Ausschnitte gesehen, hauptsächlich ein weisser Spitfire MKIV oder 1500er kommt darin vor. Werde die Augen offen halten.
Bodeblääch Dänu
oldman

Re: Frage an die "Schweizer Fraktion" und andere...

Beitrag von oldman »

@Dani,

vielen Dank für die Info. Ich denke, dass zeitlich eher die Modelle Spit Mk III oder Herald, Vitesse im Prospekt sind, da eine Mk1 Limo auf der Titelseite abgebildet ist.

Ich habe auch eine schweizer Brochure mit einer Mk2 Limo als Titlebild. Dort ist auch ein Spit Mk3 sowie GT6 Mk2 abgebildet.

Ich bin auf jede Information bzg. Abbildungen der GT6 Serie aus der Schweiz interessiert.

Gruss vom alten Mann
oldman

Re: Frage an die "Schweizer Fraktion" und andere...

Beitrag von oldman »

@Dani...
bin fündig geworden...
ober Bochure enthält auch Werbung für den GT6 Mk2
oldman

Re: Frage an die "Schweizer Fraktion" und andere...

Beitrag von oldman »

....dann ich noch eine frühere schweizer Broschüre gefunden:

Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Frage an die "Schweizer Fraktion" und andere...

Beitrag von Dani Senn »

:top: :top:
Bodeblääch Dänu
Antworten