GT 6 aus OF heute morgen

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Benutzeravatar
Volvole
Super - Member
Beiträge: 101
Registriert: 6. Feb 2013, 13:11
Wohnort: Rödermark

GT 6 aus OF heute morgen

Beitrag von Volvole »

Tach zusammen,

heute morgen habe ich auf der 661 kurz vor Offenbach einen GT 6 überholt, rot mit weißen Rallystreifen
und Startnummern. War das einer von uns ? Konnte mich leider nicht bemerkbar machen, da ich in Zivil,
sprich mit Skoda unterwegs war. Sah recht sportlich aus, das Gefährt.

Gruß

Ole
Triumph Vitesse MK II Convertible, Bj. 69, Vespa 50 Spezial Bj. 80, ehem. Volvo Amazon P122S Bj. 67
oldman

Re: GT 6 aus OF heute morgen

Beitrag von oldman »

...mir unbekannt - auch von den letzten vier GT6-Treffen her...

...ich kenne nur einen "orangen" mit Rallyestreifen und Startnummer aus PI...

Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
Volvole
Super - Member
Beiträge: 101
Registriert: 6. Feb 2013, 13:11
Wohnort: Rödermark

Re: GT 6 aus OF heute morgen

Beitrag von Volvole »

Moin Oldman,

Ja, der scheint auch hier nicht unterwegs zu sein. War ein OF-Kennzeichen...

Gruß

Ole
Triumph Vitesse MK II Convertible, Bj. 69, Vespa 50 Spezial Bj. 80, ehem. Volvo Amazon P122S Bj. 67
oldman

Re: GT 6 aus OF heute morgen

Beitrag von oldman »

@ole...

...klar ist, dass er hier im Forum nicht unterwegs ist - dann würde wir Ihn ja zuordnen können...

...die, die bisher die GT6-Treffen besucht haben sind mehrheitlich auch keine Forumsmitglieder -

von den ca. 50 "GT6-Drivern", die die Treffen besucht haben sind maximal 10 Forumsmitglieder...

...deshalb auch mein Kommentar: unbekannt.

Gruss vom alten Mann
Antworten