Hallo aus Fulda

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
BGLheimat
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Aug 2017, 08:53
Wohnort: Hünfeld

Hallo aus Fulda

Beitrag von BGLheimat »

Hallo Ihr lieben Spitfire-Eigner,

ich heiße Axel und komme aus Hünfeld in der Nähe von Fulda. Ich habe vor einiger Zeit meine Garage entrümpelt und überlegt wie ich den gewonnen Platz sinnvoll nutzen kann. Ein Triumph Spitfire schien mir dazu angemessen. Seit August ist es nun auch so weit, die Leere der Garage ist jetzt durch einen Triumph Spitfire 1500 verdrängt.

Da ich wenig Vorkenntnisse habe, freue ich mich mich hier in die tiefen der Spitfiregeheimnisse einzulesen und die ein oder anderen Tipps und Kniffe von euch zu erfahren.

Über Kontakte mit anderen Spitfire-Fahrer freue ich mich natürlich auch. Natürlich besonders, wenn Sie aus der Fuldaer Umgebung sind.

Viele Grüße
Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von BGLheimat am 12. Sep 2017, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
isebjoern
Über - Member
Beiträge: 734
Registriert: 17. Nov 2011, 13:45
Wohnort: Sprockhövel-Haßlinghausen

Re: Hallo aus Fulda

Beitrag von isebjoern »

Hallo, sehr schöne Felgen , eingetragenen? Mattig ?Gruß Jörn
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
Benutzeravatar
BGLheimat
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Aug 2017, 08:53
Wohnort: Hünfeld

Re: Hallo aus Fulda

Beitrag von BGLheimat »

Hallo Jörn, ja sie sind von Mattig und auch ein ja zur Eintragung.
Gruß Axel
Antworten