Siegi aus Mühldorf

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
sigispiti
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Apr 2017, 10:01

Siegi aus Mühldorf

Beitrag von sigispiti »

Hallo euch allen!
Ich stehe kurz vor der Rente und mich erwartet eine schöne Aufgabe - meinen Spiti wieder fahrbereit zu machen. Vor ziemlich genau 20 Jahren habe ich das Autoerworben und auf eigener Achse in der Garage abgestellt. Wenn das Haus fertig ist, dann ..... und dann ... gehe ich die Restauration an. So sind die Jahre verronnen. Ich glaube dass viele unter euch dies kennen. Ich habe den Spit nie aus den Augen verloren und habe sehnsüchtig die Hefte vom 1. Spitfire Club erwartet. Zwischenzeitlich bin ich Ausgestattet mit jeder erdenklichen Literatur zum Spiti, Abonnement mehrerer Oldtimer Zeitschriften und im Club seit 1997 - "Longtime-Runner". Ich freue mich auf die Herausforderung. Mein Spit ist BJ 1973 und ein später 1300-er MK4. Sicher werde ich mich das eine oder andere mal melden, wenn ich an ein Problem stoße. Es ist schön, dass es solche Foren gibt, bei denen sich Gleichgesinnte austauschen und Ihrem Hobby frönen können. Bis zum nächsten mal
- Siegfried aus dem Landkreis Mühldorf am Inn in Bayern
oldman

Re: Siegi aus Mühldorf

Beitrag von oldman »

...irgendwann bekommen wir Sie alle... :D


Hallo Sigi, Willkommen im Forum...


Gruss vom alten Mann
Antworten