Ein neuer aus dem Raum Heilbronn

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
DER PAGE

Ein neuer aus dem Raum Heilbronn

Beitrag von DER PAGE »

Hallo zusammen :happywink:

nach meinem Aufenthalt in Liverpool für 1,5 Jahre ist so ein bisschen was vom britischen Charme an mir hängen geblieben.
Cabrio, klein, sportlich und britisch da war der erste Gedanke ein Spitfire.
Leider habe ich noch keinen bin aber fest entschlossen mir einen zuzulegen :)
Habe auch direkt mein Objekt der Begierde gefunden.
Wäre schön wenn der eine oder andere seinen Senf zu dem folgenden abgeben kann

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... &scopeId=C

Ich bin kein erfahrener Schrauber und würde deshalb gerne mit einem fertigen Modell anfangen und daran wachsen.

Danke im Voraus
Philipp
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus dem Raum Heilbronn

Beitrag von Brüchi »

Hallo,Philipp

Wenig Fotos, aber sieht soweit ganz ok aus.
Fotos vom Motorraum und Unterboden wären ganz gut.

Und wie immer: Die Innenausstattung dürfte aus KUNSTleder sein.....warum schreiben die andauernd "Leder"?

Nicht vergessen: nächsten Freitag ist unser Spitfire Stammtisch in Steinhaldenfeld...hast Du die Infos dazu?

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
DER PAGE

Re: Ein neuer aus dem Raum Heilbronn

Beitrag von DER PAGE »

Danke schonmal.
Ich konnte das Auto leider bisher noch nicht anschauen, da es in der Werkstatt eine neue Kupplung bekommt. Sobald ich mal vor Ort war sende ich noch ein paar Bilder.
Leider bin ich nächstes Wochenende wieder in England, aber vielen Dank für die Einladung.

Philipp
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus dem Raum Heilbronn

Beitrag von Diavolo99 »

Hey Philipp,

lass dir doch einfach mal ein paar aussagekräftige Fotos zukommen. Also Detailfotos Motorraum, Unterboden, Schweller etc..
Von außen sieht er mal ganz gut aus aber das ist bei den meisten Autos (nicht allen!) so :top:

Die Entscheidung an sich ist aber goldrichtig!

Viele Grüße

Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Antworten