Thorsten aus Erding

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Der Toschi

Thorsten aus Erding

Beitrag von Der Toschi »

Hallo liebe Fangemeinde englischer Oldtimer.
Ich bin Thorsten, '81 geboren, wohne in Erding bei München.
Ich bin Fan alter Autos und seit ein paar Wochen, stolzer Besitzer eines Spitfire MK3.
Jetzt werden vlt. einige die Nase rümpfen, denn ich fahre ebenfalls einen Opel Admiral B, einen Alfa Romeo Spider 916 und als Alltagsauto einen Opel Astra.
Zum Spitfire bin ich wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Meine Frau hatte diesmal Entscheidungsrechte bei der Anschaffung. Und wie ich feststellen musste, war dies nicht die schlechteste Entscheidung.
Da ich ohne jeglicher Kenntnisse in die englische Szene geschlittert bin, erhoffe ich mir bei evtl. Problemchen, auf eine kleine Unterstützung aus diesem Forum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Thorsten aus Erding

Beitrag von xsivelife »

Hallo Thorsten,
gute Entscheidung Deiner Frau - Glückwunsch (zu Frau & Auto)! :-vh

Probleme mit den Kisten werden hier durchaus gelöst, wenngleich manchmal mit viel Frotzeleien zwischen den Zeilen ... :geeni:
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Thorsten aus Erding

Beitrag von MKIII »

Der Toschi hat geschrieben: ......Jetzt werden vlt. einige die Nase rümpfen, denn ich fahre ebenfalls einen Opel Admiral B, einen Alfa Romeo Spider 916 und als Alltagsauto einen Opel Astra............
Hallo Thorsten,
nein warum das denn?? :wink:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Thorsten aus Erding

Beitrag von Andi »

Nen ganz bischen wegen dem Astra vieleicht aber sonst gute Mischung :top:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Thorsten aus Erding

Beitrag von 14Vorbesitzer »

.. wenn Du Dir eine kleine Rampe baust kannst Du den Spiti wahrscheinlich gut im Kofferraum vom Admiral mitnehmen :lol: ...
Also das ist jetzt als Kompliment gemeint.. Admiral / Diplomat B gehört für mich definitiv zu meinen "all time favorites". Ich habe da verklärte Kindheitserinnerungen vor allem an den Diplo in der Nachbarschaft mit V8 (als er noch gebaut wurde)... was für eine irre Kiste mit versenkten Scheibenwischern und diesem blubbern... :happywink:

LG Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Antworten