Spitfire 1500

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
JoeFi
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 11. Nov 2010, 19:15
Wohnort: 58566 Kierspe

Spitfire 1500

Beitragvon JoeFi » 22. Sep 2014, 15:55

Hallo Zusammen,

seit 4 Jahren schraube ich nun an meinem Oldie, das Fahrgestell ist fertig, die Karosse etc. kommt bald vom Lackierer wieder. Nun habe ich mal in die alten Türen geschaut und siehe da....ne Menge verrottet. Wer hat noch solche Innenleben und gibt sie ab? Freue mich über alle Info`s...

Gruß
Jörg Fischer

Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 2447
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spitfire 1500

Beitragvon Jogi, HB » 22. Sep 2014, 16:01

Hallo Jörg Fischer,
na das nenne ich ja mal eine originelle Vorstellung!

Viel Spaß im Forum.

Jogi

achja, wenn Du Dein Profil ausfüllst, wissen wir auch mit wem wir es hier zu tun haben :top:
powered by danonetunig

JoeFi
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 11. Nov 2010, 19:15
Wohnort: 58566 Kierspe

Re: Spitfire 1500

Beitragvon JoeFi » 10. Okt 2017, 22:23

Guten Abend zusammen, hat jemand vielleicht eine originale Preisliste vom 1500er Bj. 1978? Dem Finanzamt muss ich glaubhaft nachweisen was der
Wagen damals neu gekostet hat. Freue mich über jede Antwort. Gruß Joefi.

Edi_MKIV
Super - Member
Beiträge: 138
Registriert: 16. Apr 2017, 06:18
Wohnort: 78166 Donaueschingen
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Spitfire 1500

Beitragvon Edi_MKIV » 11. Okt 2017, 07:21

Moin Jörg,
welcome on board. :)

Netten Gruß
Edi
Triumph Spitfire MK IV, 1972, RHD
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi. (Chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 2590
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Spitfire 1500

Beitragvon Harry » 11. Okt 2017, 12:40

JoeFi hat geschrieben:Guten Abend zusammen, hat jemand vielleicht eine originale Preisliste vom 1500er Bj. 1978? Dem Finanzamt muss ich glaubhaft nachweisen was der
Wagen damals neu gekostet hat. Freue mich über jede Antwort. Gruß Joefi.


Das Schreibsel stammt nicht von mir!
Aber unten findest Du die Preise.

https://de.wikipedia.org/wiki/Triumph_Spitfire

mfG
Harry


Zurück zu „Stellt euch vor“