Neue Sitze im GT6

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Zook
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 2. Nov 2016, 19:31
Wohnort: Oberösterreich

Neue Sitze im GT6

Beitrag von Dr. Zook »

Hallo liebe Spiti und GT6 Gemeinde!
Nachdem mein GT6 grad beim Schweisser ist mach ich mir schon Gedanken über die Innenausstattung. Die Sitze wären sowieso zu überarbeiten. Da ich auf dieses Pepitamuster stehe müssen neue Überzüge her. Bei Newton hätt ich schon passende gefunden. Zum stolzen Preis natürlich. Warum dann nicht gleich neue Sitze? Vom Budget ist zum Glück noch was übrig. Hat zufällig jemand die BF Torino Donington verbaut? Sollen ja eigens für Spitfire /GT6 gemacht worden sein bezüglich Abmessungen und Sitzhöhe.
Falls die jemand verbaut hat wär ich dankbar für Infos wie das in der Praxis ausschaut.
Vielen Dank
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph GT6 MkIII 1973 RHD
Benutzeravatar
wupperfuchs
Super - Member
Beiträge: 309
Registriert: 9. Jan 2014, 10:11
Wohnort: Wuppertal

Re: Neue Sitze im GT6

Beitrag von wupperfuchs »

Hi,

Ansgar hat die in seinem "blauen Wunder" verbaut :)

viewtopic.php?f=43&t=8888&start=15

Thilo.
Grüße aus dem Bergischen!
Thilo.

Triumph Spitfire 1500, BJ 1979, restauriert von 2015-2018
Benutzeravatar
Dr. Zook
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 2. Nov 2016, 19:31
Wohnort: Oberösterreich

Re: Neue Sitze im GT6

Beitrag von Dr. Zook »

Danke Thilo.
Ich hatte grade netten Kontakt mit Ansgar. Das mit den Sitzen sollte mit ein paar Modifikationen passen.
Vielen Dank, tolles Forum hier. :top:
Peter
Triumph GT6 MkIII 1973 RHD
Antworten