Houndstooth im GT6

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Zook
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 2. Nov 2016, 19:31
Wohnort: Oberösterreich

Houndstooth im GT6

Beitrag von Dr. Zook »

Liebe Spiti und GT6 Gemeinde.
Ich hatte mich letztes Jahr kurz vorgestellt als neuer GT6 Besitzer. Da habe ich das gute Stück gerade aus UK geholt. Jetzt ist er grad beim Schweisser und ich kann mir Gedanken über die Innenausstattung machen. Der Vorbesitzer hatte die Sitze recht lieblos neu bezogen daher muss ich da sowieso nachbessern. Ich finde die Sitze im Houndstooth Design Spitze und Ledersitze mag ich sowieso nicht. So, meine Frage : Dieses Sitzmuster gabs glaube ich erst 1976 im Spitfire. Weiss jemand ob die Bezüge auch auf meine GT6 -Sitze (Bj 1973) passen? Auf diversen Fotos sehen die Sitze gleich aus. Vielen Dank schon mal im voraus.
Peter
Triumph GT6 MkIII 1973 RHD
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Houndstooth im GT6

Beitrag von dyngo »

Ja, sitze GT6 mk3 sind gleich die von spitfire mk4/1500
Nur das schaum ist für das spätmodel (77-81) anders - die rücklehne ist dicker an die seiten.
Das schaum kann ich günstig liefern, das houndstooth ('pied de poule' - hahnepoten auf französisch) nicht.
Benutzeravatar
Dr. Zook
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 2. Nov 2016, 19:31
Wohnort: Oberösterreich

Re: Houndstooth im GT6

Beitrag von Dr. Zook »

Vielen Dank für die schnelle Antwort . Dann sollte das so funktionieren wie ich mir das gedacht habe. Danke für das Angebot mit dem Schaum .
Lg Peter
Triumph GT6 MkIII 1973 RHD
Antworten