Sitzgestell - Nachfertigung oder anderes Modell

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
peter.urbancik
Super - Member
Beiträge: 279
Registriert: 9. Jun 2015, 14:08
Wohnort: 86316 Friedberg / Bayern

Sitzgestell - Nachfertigung oder anderes Modell

Beitrag von peter.urbancik »

Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Sitzgestell für einen 1500 Spitfire Bj 77 - Fahrerseite.
Bei allen Verdächtigen ist dieses Teil nicht lieferbar.
Weiss zufällig jemand von einer Nachfertigung oder ob man das Gestell aus einem anderen British Leyland Modell verwenden kann?
Ich glaube, dass bei mir die Einrastung für die Lehnenverstellung rechts am Sitz nicht mehr funktioniert.
Vielen Dank und Grüße
Peter
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Sitzgestell - Nachfertigung oder anderes Modell

Beitrag von jr1500 »

Schreib doch mal den dyngo (Cay) an, der hat bestimmt noch ein paar Sitze rumliegen.

Ansonsten musst Du den Sitz halt auseinander nehmen und versuchen den Verstellmechanismus zu reparieren.
S-TYP34
Über - Member
Beiträge: 942
Registriert: 15. Feb 2009, 18:43
Wohnort: 65510 IDSTEIN

Re: Sitzgestell - Nachfertigung oder anderes Modell

Beitrag von S-TYP34 »

Wenn es noch gesucht wird,
hier sind 1 Paar Spitfire MK4 Sitzgestelle in Bestzustand
liegen bei Fa. STS in Idstein
und wandern demnächst in die Bucht.

Gruß Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet dort,wo ihre Vorteile aufhören.
Benutzeravatar
peter.urbancik
Super - Member
Beiträge: 279
Registriert: 9. Jun 2015, 14:08
Wohnort: 86316 Friedberg / Bayern

Re: Sitzgestell - Nachfertigung oder anderes Modell

Beitrag von peter.urbancik »

Hallo
vielen Dank, ich habe bei Cai ein Sitzgestell bekommen.
Viele Grüße
Peter
Antworten