Sitzgestell - Nachfertigung oder anderes Modell

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Benutzeravatar
peter.urbancik
Super - Member
Beiträge: 170
Registriert: 9. Jun 2015, 14:08
Wohnort: 86316 Friedberg / Bayern
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sitzgestell - Nachfertigung oder anderes Modell

Beitragvon peter.urbancik » 18. Okt 2017, 11:23

Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Sitzgestell für einen 1500 Spitfire Bj 77 - Fahrerseite.
Bei allen Verdächtigen ist dieses Teil nicht lieferbar.
Weiss zufällig jemand von einer Nachfertigung oder ob man das Gestell aus einem anderen British Leyland Modell verwenden kann?
Ich glaube, dass bei mir die Einrastung für die Lehnenverstellung rechts am Sitz nicht mehr funktioniert.
Vielen Dank und Grüße
Peter

Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 1121
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzgestell - Nachfertigung oder anderes Modell

Beitragvon jr1500 » 18. Okt 2017, 14:11

Schreib doch mal den dyngo (Cay) an, der hat bestimmt noch ein paar Sitze rumliegen.

Ansonsten musst Du den Sitz halt auseinander nehmen und versuchen den Verstellmechanismus zu reparieren.

S-TYP34
Super - Member
Beiträge: 391
Registriert: 15. Feb 2009, 18:43
Wohnort: 65510 IDSTEIN
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Sitzgestell - Nachfertigung oder anderes Modell

Beitragvon S-TYP34 » 10. Nov 2017, 19:42

Wenn es noch gesucht wird,
hier sind 1 Paar Spitfire MK4 Sitzgestelle in Bestzustand
liegen bei Fa. STS in Idstein
und wandern demnächst in die Bucht.

Gruß Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
4 Räder - Bristol 406 LHD / Jag MK2 / TR3A /Spit/GT6 MK3 Herald/Vitesse und mehr

Benutzeravatar
peter.urbancik
Super - Member
Beiträge: 170
Registriert: 9. Jun 2015, 14:08
Wohnort: 86316 Friedberg / Bayern
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sitzgestell - Nachfertigung oder anderes Modell

Beitragvon peter.urbancik » 15. Nov 2017, 08:57

Hallo
vielen Dank, ich habe bei Cai ein Sitzgestell bekommen.
Viele Grüße
Peter


Zurück zu „Innenausstattung/Zubehör“

cron