Kofferraumöffnung

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg

Kofferraumöffnung

Beitrag von HuberMax »

Hi,

was habe ich die letzten Stunden geflucht. Bin vorhin vom Schaffen heim gefahren und haben wichtige Unterlagen, Geldbeutel, etc. in den Kofferraum gelegt. Daheim angekommen geht dieses verdammte Ding nicht mehr auf. Schlüssel dreht sich 1/4 Umdrehung, aber nix tut sich. Alles mögliche probiert. Das Problem ich benötige morgen die Dinge aus dem Kofferraum :Wuhha: :Wuhha:

Da Kofferraum voll ist, also Weg durch den Innenraum. Was habe ich geflucht, als ich halb auf der Karosserie liegend die Arme tief in dem Kofferraum reingesteckt um die Kofferaumdeckelschrauben zu lösen mir auch noch das Werkzeug runter gefallen ist. Habt nach gefühlten zwei Ewigkeiten geschafft. Kofferraum offen. Schloß ausgebaut und das Sch...ding funktioniert :evil: :evil: :evil:

Habe inzwischen alles wieder schon eingebaut, nur das Schloß erst mal draußen gelassen und sitze jetzt bei meinem Belohnungsbier.

Etwas gutes hat das aber auch noch. ich habe bei meinen 1500er Ersatzteilen ein Ausrücklager gefunden, das ich für meinen MK2 suche (siehe anderen Thread) daher bin ich jetzt glücklich :D

Prost
Roman
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Kofferraumöffnung

Beitrag von xsivelife »

Prost - hast Du Dir verdient! 8)
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kofferraumöffnung

Beitrag von jr1500 »

Hast Du das Ausrücklager im Kofferraum gefunden? :geeni:
Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg

Re: Kofferraumöffnung

Beitrag von HuberMax »

was man so alles mit sich im Kofferraum mitschleppt :roll:

ne, ich habe mal in die unterste Schublade des Werkzeugwagens geschaut, da liegen ein paar kleinere Ersatzteile drinnen.
ist so wie die Handtasche der Frau, geht ne menge rein, man weiß nicht was drinnen ist, braucht aber alles immer und finden tut man nix (Moment ich habe gleich, es muss doch da drinnen sein :Harry: )
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)
Antworten