Triumph Spitfire MK IV Cabrio / Roadster - 1972

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
kamedan
Member
Beiträge: 78
Registriert: 12. Jul 2017, 12:49
Kontaktdaten:

Triumph Spitfire MK IV Cabrio / Roadster - 1972

Beitrag von kamedan »

Steht zwar in Salzburg aber das ist ja nicht soweit weg von uns

https://www.facebook.com/spitfiremuench ... 3899697907

Was meint Ihr?
Triumph Spitfire - MKIV - 1500 - BJ:1979 - Racing Green - Zustandsnote 2
Vespa 50N - BJ:1985 - Rot - Zustandsnote 3

www.fb.com/spitfiremuenchen
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Triumph Spitfire MK IV Cabrio / Roadster - 1972

Beitrag von Brüchi »

Hi Daniel

was ich meine ????
Schlechte Fotos inner Tiefgarage....sowas kann man bei nem Auto für 1000 Euro machen.
Also: stinknormaler Spiti, scheiss Fotos, kaum Text, dafür aber höchstwahrscheibnlich total überteuert angeboten: :Andi: :Andi: :Andi:

P.S. Daniel, wenn Du schon ein paar Angebote hier verlinkst, dann bitte den direkten link ( auf mobile, ebay oder was auch sonst) nehmen. Nicht jeder interessiert sich für die Münchner Fratzenbuch- Gruppe :wink:

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Triumph Spitfire MK IV Cabrio / Roadster - 1972

Beitrag von xsivelife »

Brüchi hat geschrieben:Nicht jeder interessiert sich für die Münchner Fratzenbuch- Gruppe :wink:
Für gar keine dieser sagenumwobenen Zeitvernichtergruppen ... (fast) nur für das Spitfireforum :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Triumph Spitfire MK IV Cabrio / Roadster - 1972

Beitrag von Rolf »

Ich kann diese Links gar nicht öffnen, weil ich kein Mitglied bei Fratzenbuch bin - und auch niemals sein werde! Es gibt nämlich auch noch eine reale Welt...


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
kamedan
Member
Beiträge: 78
Registriert: 12. Jul 2017, 12:49
Kontaktdaten:

Re: Triumph Spitfire MK IV Cabrio / Roadster - 1972

Beitrag von kamedan »

Rolf hat geschrieben:Ich kann diese Links gar nicht öffnen, weil ich kein Mitglied bei Fratzenbuch bin - und auch niemals sein werde! Es gibt nämlich auch noch eine reale Welt...


Grüße
Rolf

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 217647467/

Euch ist schon klar, dass ihr euch in einem Forum befindet?! (soviel zur realen Welt!) und das es hier nicht um eine FB Diskussion geht sondern um Angebot für eine Spitifire :roll: :?
Triumph Spitfire - MKIV - 1500 - BJ:1979 - Racing Green - Zustandsnote 2
Vespa 50N - BJ:1985 - Rot - Zustandsnote 3

www.fb.com/spitfiremuenchen
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Triumph Spitfire MK IV Cabrio / Roadster - 1972

Beitrag von MKIII »

Und warum wurde das Angebot verlinkt?? Das ist weder besonders günstig noch lustig noch ist er besonders gut, wenn das Angebot gelöscht wird sind die ganzen Treads darüber sinnlos und sollten gelöscht werden, tut aber keiner, also Datenmüll :roll: Wenn einer einen Spiti sucht kann er sich im ganzen Netz gundig tun und braucht nicht auf solche hinweise im Forum zu warten! Oder sollen jetzt alle Angebote hier verlinkt werden?
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Triumph Spitfire MK IV Cabrio / Roadster - 1972

Beitrag von Andi »

Dieses Forum ist schon die reale Welt,viele hier kennen sich von Treffen.
Deshalb wird mehr überlegt was man schreibt und das macht den ganz guten Ton hier.
Finde ich :happywink:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten