Triumph Spitfire: Super Sommerflitzer sucht neuen Besitzer!

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
kamedan
Member
Beiträge: 78
Registriert: 12. Jul 2017, 12:49
Kontaktdaten:

Triumph Spitfire: Super Sommerflitzer sucht neuen Besitzer!

Beitrag von kamedan »

Gefunden auf Ebay Kleinanzeigen

https://www.facebook.com/spitfiremuench ... 8826370081


Stolzer Preis der da aufgerufen wird! Die Felgen finde ich echt gruselig.

Was meint Ihr?
Triumph Spitfire - MKIV - 1500 - BJ:1979 - Racing Green - Zustandsnote 2
Vespa 50N - BJ:1985 - Rot - Zustandsnote 3

www.fb.com/spitfiremuenchen
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Triumph Spitfire: Super Sommerflitzer sucht neuen Besitzer!

Beitrag von MKIII »

Im August 2018 gibts zumindest eine neue Tür :lol:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
spiti78
Super - Member
Beiträge: 216
Registriert: 13. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Bischofsheim

Re: Triumph Spitfire: Super Sommerflitzer sucht neuen Besitzer!

Beitrag von spiti78 »

Hallo,

wenn man sich soviel Mühe mit dem Innenraum gibt, der auch gut gemacht scheint, dann sollte das Holzlenkrad schon wenigstens richtig rum montiert sein.
Die Sitzflächen sehen irgendwie komisch aus.
Ansonsten gibt es keine Bilder von der Technik wie Motor, Achsen von unten usw. so dass eine Einschätzung schwer fällt.
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Triumph Spitfire: Super Sommerflitzer sucht neuen Besitzer!

Beitrag von xsivelife »

Armaturenbrett oben dick nachgepolstert könnte auf aufgeplatztes Teil hinweisen und sieht IMO :Andi: aus, Sitze weit, weit weg von "Janus-Qualität", Felgen vom TR7 (?), Lenkrad mit Griffrillen zum Fahrer hin montiert deutet auf Totalausfall in Sachen Fahrzeugkompetenz hin, fehlende Bilder von unten und Motorraum sind IMO natürlich auch aussagekräftig :mrgreen:

Naja - wem's gefällt! :roll:
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Triumph Spitfire: Super Sommerflitzer sucht neuen Besitzer!

Beitrag von Andi »

Das mit dem Lenkrad ist der Hammer :shock:
Wie kann man sowas nur machen...................
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Triumph Spitfire: Super Sommerflitzer sucht neuen Besitzer!

Beitrag von MKIII »

Wie kommt der eigentlich an den Kofferraum wenn der Gepäckträger beladen ist??
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: Triumph Spitfire: Super Sommerflitzer sucht neuen Besitzer!

Beitrag von landbursch »

Andi hat geschrieben:Das mit dem Lenkrad ist der Hammer :shock:
Wie kann man sowas nur machen...................
Hast du denn schon mal die Hände des bisherigen Fahrers gesehen ?
:LLLLOL:
Vielleicht muß das so :-vh
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Triumph Spitfire: Super Sommerflitzer sucht neuen Besitzer!

Beitrag von Andi »

Jetzt wo du es erwähnst,hab mich schon immer geärgert wenn ich unterm A-Brett gearbeitet habe und mich am Lenkrad hochziehn wollte wie glatt das ist. :-vh
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Edi_MKIV

Re: Triumph Spitfire: Super Sommerflitzer sucht neuen Besitzer!

Beitrag von Edi_MKIV »

xsivelife hat geschrieben:Lenkrad mit Griffrillen zum Fahrer hin montiert deutet auf Totalausfall in Sachen Fahrzeugkompetenz hin, :mrgreen:

Naja - wem's gefällt! :roll:
Na ja Leute lästert mal nicht zu dolle, ich hab von einem versierten Alt-Member dieses Forums ein schönes MK IV Spiti Lenkrad erstanden.
Welch ein Zufall.... der Held hat das auch falsch herum montiert auf der Nabe..... ;) )))) Sachen gibts. :roll:
Aber na ja, alles doch nur Menschen. ;)

Der Mensch mit dem Lenkrad u. dem verwurschtelten Spiti-Modell hat das wohl mit den Fingermulden im Lenkrad nicht ganz verstanden.
Sagen wir mal so, es ist wohl ein kopfgesteuerter u. stukadierter mit 30 Silvester :-vh , der sich im DIY versucht hat. :lol:

Wenn der Rest auch so verdreht ist, prost Mahlzeit... :mrgreen:
Antworten