GT6 MKI-III

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Giulia1300ti

GT6 MKI-III

Beitrag von Giulia1300ti »

Hallo liebe Triumph - Fans.

Ich interessiere mich für einen GT6 MKI-III. Mir gefällt vor allem das Äußere.

Habe bisher keine Erfahrung mit einem Triumph!
Einzige englische Fahrzeugerfahrung ist mein Mini Cooper Classic den ich schon 18 Jahre besitze.

Gibts spezielle Dinge auf die ich beim Kauf achten müßte. Gibts zusätzlich zur Spitfire Kaufberatung noch Dinge
die wichtig sind.
Wieviel Euros müßte ich wohl für einen im Zustand 2-3 anlegen?

Vor kauf eines GT6 würde ich mir gerne einen anschauen.
Wenn jemand so im Bereich Westfalen/Rheinland einen besitzt und bereit wäre ihn mir mal zu zeigen,
würde mich das sehr freuen.

Gibt es auch einen Triumph-Club in meiner Region, den ich mal aufsuchen könnte?
Ich selbst wohne in der Nähe von Hagen/Dortmund.

Für Info´s vorab besten Dank!

Gruß Hans-Werner
ironchris!
Über - Member
Beiträge: 547
Registriert: 13. Mär 2011, 07:58

Re: GT6 MKI-III

Beitrag von ironchris! »

Hallo Hans-Werner,
bei unserem Essener Stammtisch sind inzwischen einige GTs dabei, unter anderem meiner. 8)
Komm doch einfach beim nächsten Mal vorbei, es ist der erste Freitag im September.
Alle Info findest du unter www.dauergrinsen.de.
Wenn du kommen möchtest und mir vorher Bescheid gibst, sehe ich zu, dass ich mit dem GT komme.
Bis dahin!
Giulia1300ti

Re: GT6 MKI-III

Beitrag von Giulia1300ti »

Hallo Chris, danke für Dein Angebot.
Werde mich vorab melden, falls ich im September zu eurem Stammtischtreffen kommen kann.
Ich komme aus dem EN-Kreis, da ist es ja nicht so weit bis Kupferdreh, durchs Wohdantal.

Gruß nach Essen!!
Hans-Werner
Benutzeravatar
isebjoern
Über - Member
Beiträge: 734
Registriert: 17. Nov 2011, 13:45
Wohnort: Sprockhövel-Haßlinghausen

Re: GT6 MKI-III

Beitrag von isebjoern »

Hallo, meiner steht in hasslinghausen. Kannst gerne mal vorbei kommen, zur Zeit leider noch mit Beule .Gruß
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
Antworten