Suchbild

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Suchbild

Beitrag von MKIII »

Wer findet das Auto?? Was ist es?
Bild
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Suchbild

Beitrag von xsivelife »

Hallo Norbert,
wieso parkst Du Dein Auto unter so viel Zeugs? Hätte es nicht eine einfache Abdeckplane getan? :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Suchbild

Beitrag von Brüchi »

is bestimmt blos'n oller OPEL :wink:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Suchbild

Beitrag von 14Vorbesitzer »

.. Es ist ein weisser US-Spitfire :happywink:
In der Mitte des Bildes kann man einen Teil vom Windschutzscheibenrahmen und vom Verdeck sehen.
Aber eigentlich nur wenn man es weiss, ich habe natürlich gefuscht Norbert... anhand der Signatur des Bildes konnte man recherchieren wo es herkommt :mrgreen: ...
Ich bin wirklich begeistert wie viel man in so eine Garage mit Spiti reinpacken kann :happywink:

LG Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Suchbild

Beitrag von MKIII »

Ja ich hab mir keine Mühe gemacht die Herkunft des Bildes zu verschleiern. Am Anfang dacht ich auch der hat ein falsches Bild verlinkt, bis ich die Ecke vom Scheibenrahmen gesehen hab, ist schon krass was es alles gibt :wink: Aber meiner ist rot und der Scheibenrahmen verchromt :D
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Antworten