Vom Bentley-Verchromer...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Vom Bentley-Verchromer...

Beitrag von Rolf »

Oh, Chromteile vom Bentley-Verchromer und die Stereoanlage wurde direkt nach dem Sandstrahlen eingebaut! Und das Ganze hat gerade mal 26.500 Euro gekostet.... Super!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-3748

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Vom Bentley-Verchromer...

Beitrag von MKIII »

Macht die Stoßstange irgendwie einen Bogen nach oben???
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Thomas-D
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Jun 2013, 10:49
Wohnort: St.Ingbert

Re: Vom Bentley-Verchromer...

Beitrag von Thomas-D »

Hoffentlich zerfrisst der Rost dann in Zukunft nicht die Stereoanlage :D :bla:
Triumph Herald Convertible, Bj65 mit 1500 Spiti Motor
Vespa 1964 (vom Vater)
DKW 628 (Herkules mf3) mit Anhänger
Ducati M750 1996 (stillgelegt)
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Vom Bentley-Verchromer...

Beitrag von Diavolo99 »

Ich frag mich immer, wenn das Auto doch so perfekt ist, wieso stelle ich dann lediglich 4 popelige Bilder ein?
Dann fotografier ich doch die Karre aus allen Blickwinkeln und zeige den makellosen Unterboden, Motorraum usw... :THINK:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Vom Bentley-Verchromer...

Beitrag von Rolf »

Thomas-D hat geschrieben:Hoffentlich zerfrisst der Rost dann in Zukunft nicht die Stereoanlage :D :bla:
Nee, das kann nicht passieren, denn die wurde - nachdem die Karosserie sandgestrahlt und die Anlage eingebaut war - ja gleich mitlackiert.
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Vom Bentley-Verchromer...

Beitrag von Rolf »

MKIII hat geschrieben:Macht die Stoßstange irgendwie einen Bogen nach oben???
Sieht irgendwie komisch aus...
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Vom Bentley-Verchromer...

Beitrag von MKIII »

Ich hab mir mal die aktuellen Bentley Modelle angesehen, da gibts gar keinen Chrom :wink: ........ausserdem werden bei verchromern die für die Serie Aufträge haben keine Einzelteile gemacht, das würde das Bad unnötig belasten und past überhaupt nicht in den Ablauf :roll:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Vom Bentley-Verchromer...

Beitrag von Brüchi »

....der ist für irische Strassen gebaut worden...steht angenehm hochbeinig da .... :top:


Und von einem makellosen Unterboden bzw Motorraum hat er doch nichts geschrieben !

Und wenn "Classic Data" den Zustand nur mit 2+ bewertet, kann das eigentlich keine "perfekte" Restauration sein. Die bewerten doch die übelsten Kisten mit "2" :shock:

:shock: Komisch, gerade wenn Familienzuwachs da ist, braucht man(n) so ein Wägelchen: damit man(n) ab und zu dem ganz gewöhnlichen Wahnsinn entfliehen kann :Harry: :geeni: :happywink: :happywink: :happywink: :wink: :wink: :wink:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Vom Bentley-Verchromer...

Beitrag von Andi »

Du Sack,ich war sooo stolz auf meine 2- :Wuhha:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Vom Bentley-Verchromer...

Beitrag von Races »

Die Werkstatt sieht hochwertg aus ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Vom Bentley-Verchromer...

Beitrag von Harry »

Kein Geld mehr für die Wischer.

Motor 1281cc ?????

"13S

1281 cm³ / 055 kW / 075 PS Benzin / / Vergaser

Bauzeit : 09 / 84 - 08 / 87 "

???

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Vom Bentley-Verchromer...

Beitrag von Brüchi »

@ Andi:
heul doch, heul doch :NONO:
kann ich doch nix dafür :geeni:
....little car, big fun...
Antworten