Triumph fwd 1300

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3425
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Triumph fwd 1300

Beitrag von Jogi, HB »

ich habe leider nicht das nötige Kleingeld über......
aber interessant scheint's zu sein!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-216-2083

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-2073

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2088
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Triumph fwd 1300

Beitrag von jr1500 »

Da muss man aber schon Hardcore Triumphianer sein. :geeni:
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4393
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Triumph fwd 1300

Beitrag von Dani Senn »

Schaut mal den preis eines bei uns angebotenen an, dann ist dieser ein Schnäppchen, :WALL:
http://www.autoscout24.ch/de/d/triumph- ... 10%26r%3d5
Bodeblääch Dänu
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 997
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: Triumph fwd 1300

Beitrag von mpanzi »

Ob der mal einen kleinen Unfall hatte? Der linke Front-Bumper ist verbogen.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4576
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Triumph fwd 1300

Beitrag von Brüchi »

Das könnte sogar genau der Wagen sein, den ich vor ca. 12- 14 Jahren mal im Münchner Umfeld angeschaut hatte.
Wäre dann auch unten rum noch brauchbar....etwas angegammelt, aber nix schlimmes und der Vorderbau dürfte dann nicht "teilrestauriert" sein, sondern wurde vor ca. 20 Jahren neu eingeschweisst .
Wenns denn tatsächlich der Wagen war....
....little car, big fun...
Antworten